Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german: Neues Team, neue Demo
#31
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte es glaub ich vor einiger Zeit auch schon unter "Probleme" gemeldet.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Eps-Omo
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Hatte es glaub ich vor einiger Zeit auch schon unter "Probleme" gemeldet.
Ja, hast du und ich habe es inzwischen geändert - kommt aber erst mit der nächsten Demo.
Zitieren
#33
Hier ist es wieder ruhiger geworden....
Ich hoffe, Lemuria macht nur Urlaub und hat sich nicht verabschiedet.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#34
Keine Sorge. Erstens hatte zunächst ich Urlaub, jetzt er. Zweitens kämpfen wir gerade mit dem Eingleisen. Das ist wahrlich nicht einfach und dauert seine Zeit. Wenn wir da mehr Erfahrung und Lösungen gefunden haben, geht es wieder ordentlich voran.
Zitieren
#35
Lasst euch Zeit, gut Ding will Weile haben... Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

*Phrasenschwein fütter, bis es platzt* Big Grin
Zitieren
#36
Na dann ist ja alles in Ordnung.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste