Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german: Neues Team, neue Demo
#11
Das sieht ja toll aus! Da werde ich gleich mal ausgiebig spielen! Die Anzahl verfügbarer Fahrzeuge ist auch sehr schön! Daumen hoch! Die Gebäudesammlung sieht auch sehr harmonisch aus.

Ein Sache aber trotzdem schon angemeckert... die Stadien sind im Vergleich zu den anderen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten viel zu klein. Könnte man die nicht von 2x3 auf 3x4 oder 4x6 Felder hochskalieren?
Zitieren
#12
Zitat:Original von Lokführer
Das sieht ja toll aus! Da werde ich gleich mal ausgiebig spielen! Die Anzahl verfügbarer Fahrzeuge ist auch sehr schön! Daumen hoch! Die Gebäudesammlung sieht auch sehr harmonisch aus.
Danke für das Lob!

Zitat:Ein Sache aber trotzdem schon angemeckert... die Stadien sind im Vergleich zu den anderen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten viel zu klein. Könnte man die nicht von 2x3 auf 3x4 oder 4x6 Felder hochskalieren?
Da liegst du auf einer Linie mit Lemuria, ich befürchte, dass die Stadien dann etwas zu groß sein könnten. Er wird einen Versuch starten, den wir dann hier mal in einem städtischen Umfeld zeigen werden.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Lemuria
Wie Michelstadt schon gesagt hat, ist die Entwicklungsrichtung des Sets noch nicht wirklich zu erkennen, aber im Stillen und Geheimen haben wir schon einige Ideen gesammelt, die das Set im Vergleich zu den anderen "einzigartig" machen sollen - aber zuviel wollen wir noch nicht verraten, oder Michelstadt!?
Sehe ich genauso.
Zitieren
#14
Es sind jetzt schon ein paar sehr schöne Idee umgesetzt, die das Grafikset von anderen abhebt.
Macht weiter so!

Ist es Absicht, ein relativ einfach zu spielendes Set zu erstellen?
Zitieren
#15
Zitat:Original von The Transporter
Ist es Absicht, ein relativ einfach zu spielendes Set zu erstellen?
Nein, die Ökonomie ist bisher nicht Gegenstand unserer Arbeit gewesen. Den Schwierigkeitsgrad werden wir eher hoch legen. Vorbild ist das 64-er pak.german.
Zitieren
#16
Ich meinte auch irgendwann so etwas gelesen zu haben, war mir aber nicht mehr ganz sicher.
Konnte da gestern kräftig bauen, ohne in Finanzielle Probleme zu kommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Naja, ich denke, die Finanzen sollten eigentlich auch eher weniger hohe Priorität haben. Der etwas erfahrenere Simutransspieler weiß ja ohnehin, dass - fast unabhängig von der Schwierigkeit eines Paksets - im späteren Verlauf eines Spiels dann irgendwann fast immer genug Geld da ist und das ganze vor allem darauf hinaus läuft, besonders schöne Transportnetze aufzubauen Smile Auch wenn die Wirtschaft mir persönlich bei Simutrans im Prinzip sehr wichtig ist, so ist mein eigentliches Spielziel immer, in erster Linie nicht wirtschaftlich sondern vor allem schön zu bauen Big Grin Und mit so einem Pak wie diesem geht das natürlich wunderbar.
Zitieren
#18
Zitat:Ein Sache aber trotzdem schon angemeckert... die Stadien sind im Vergleich zu den anderen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten viel zu klein. Könnte man die nicht von 2x3 auf 3x4 oder 4x6 Felder hochskalieren?

Wie Michelstadt schon gesagt hat, werde ich hier in Zeitnaher Zukunft noch ein wenig tüfteln. Ich werde mal probieren, neue Stadien etwas grösser zu machen und bei optischer Verbesserung danach die alten nachziehen... aber es stimmt schon - sie wirken momentan zu klein - mein Traummass wäre momentan 3x5 Felder, genaueres folgt mit den ersten Screenshots Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#19
Also nach einigem spielen, kann ich nur sagen, sehr schön =)

Eine sache ist mir dennoch aufgefallen .. Mein Busse haben ein "Loch" in der Mitte Big Grin

(s. Anhang)

Wenn man da vielleicht noch was machen kann ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Zitat:Original von Intel
Mein Busse haben ein "Loch" in der Mitte Big Grin
Wenn man da vielleicht noch was machen kann ?
Kein Problem: Schieb sie zusammen! Big Grin

Im Ernst: Steht nicht so hoch auf der Prioritätenliste, denn die meisten Busse sind dem openpak entnommen und das hat andere Fahrzeuggrößen als das PAK128.german.

Wir freuen uns aber auf jeden Fall über Rückmeldungen, denn Fehlermeldungen und Kritikpunkte sind die besten Grundlagen für Verbesserungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste