Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PAK128.german: Neues Team, neue Demo
#21
Tag Michelstadt
Du hast ein neues Demo von PAK128.german herrausgebraucht!
Aber leider kann ich dein neues Demo von PAK128.german nicht
downloaden da ich nicht weis mit welcher Simutransversion es Läuft!
Denn Das vorriege PAK128.german Demo war zum spielen mit der
Simutransnightly 3007 ausgelegt!
Kannst du mir Mitteilen welche Simutransversion ich zu Spielen deines
neuen PAK128.german Demos jetzt brauche!

Greenling
Zitieren
#22
probieren geht über studieren und da es hier so einfach ist probiers doch einfach mit dem AKUTELLSTEN Nightly anstatt gleich Panik zu schieben
Zitieren
#23
die demo funktioniert mit der aktuellsten offiziellen Simutransversion einwandfrei, braucht man nichtmal mit nightlies herumwursteln
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren
#24
Ich hab auch Version 102.2 - einwandfrei!
Zitieren
#25
Hallo

Mich gibt es auch noch.

Ich habe jetzt mal dieses 128er German angefangen. Und da bin ich auf folgendes gestossen:
Das BZT_Weingut produziert Wein und verbraucht Trauben, genau wie die Kelterei. Und jetzt habe ich niemanden, der Trauben produziert. Eingestellt ist: alle Epochen.

Im Editor habe ich "Weinberg" gefunden, der Wein produziert. Und wird auch vom Markt als Lieferant für Wein angenommen. Damit erübrigt sich aber die Kelterei.

Da das Symbol "Weinberg" keine Gebäude enthält, sollte es Trauben statt Wein produzieren. Und beim Überarbeiten in "Weinfeld" umbenannt werden. Selbst wenn man es am Berghang bauen will, wird der Hang eingeebbnet. Wie bei Gebäuden üblich.

Da in Deutschland nun mal Weinberge üblich sind, mal bei den Schiffen gucken. Dort gibt es einige Symbol, die sich nur am Hang bauen lassen. Aber bitte ohne das Attribut "Wasser".

Gruß
Hans Dampf.
Zitieren
#26
Danke Hans Dampf, wird geändert!
Zitieren
#27
respekt an die Entwickler !! Das Wirtschaftssystem ist ja komplexer geworden, hat natuerlich auch mehr Moeglichlkeiten.
Ich steige jetzt um von pak.german auf pak128.german !!!!!!!!!!!!
Zitieren
#28
wollte es grade mnal ausprobieren, aber der link tuts leider nicht...
Zitieren
#29
Der Link wurde überall falsch publiziert, mach aus dem .de ein .com und schon klappts Wink http://simutrans-germany.com/~pak128germ...ad.php?d=3
Zitieren
#30
Habs mal etwas getestet, sieht schon sehr gut aus Smile

Was mir aber aufgefallen ist, ist daß bei den Dieseltriebwägen keine Beiwagen angehängt werden können - man kann zwar andere Waggons anhängen aber genau die passenden eben nicht, siehe Screenshot Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste