Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigenheim (Meine erste Grafik)
#61
In den anderen Bildern, geht der Balkon immer bis zur Hausecke.
Dort ist er etwas zu kurz.
Zitieren
#62
Ok, sieht wirklich ein bisschen ungleich aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#63
Sooo...
Wenn dann niemand wer was auszusetzen hat, wie gehts denn jetzt weiter? Müsste ich denn irgendjemand anschreiben, damit meine Grafik aufgenommen wird?
Zitieren
#64
Zitat:Original von buskind
Sooo...
Wenn dann niemand wer was auszusetzen hat, wie gehts denn jetzt weiter? Müsste ich denn irgendjemand anschreiben, damit meine Grafik aufgenommen wird?
Sven (sojo) wird das letzte Wort haben, behaupte ich mal frech. Du kannst aber davon ausgehen, dass deine Grafik schon so gut wie aufgenommen ist. Wink

Hast du schon die Winterversion des schmucken Wohnhauses in Planung?
Zitieren
#65
Gut, schau ich mir nochmal an...
Zitieren
#66
Ich nehme das Haus! Sobald der Winter eingezogen ist, sonst kommt es in die Wüsten-zone! Big Grin
Zitieren
#67
Das freut mich zu hören, dann war die Arbeit wenigstens nicht umsonst...
Geht es so, wenn ich alle Ansichten in einer Datei hab, oder willst du die einzeln, Sojo?

Begleittext:
"Unter optimaler Ausnutzung des Baugrundes setzt das Eigenheim "Vaganza" ganz eigene Maßstäbe. Ausdrucksstark und unverwechselbar bietet es viel Raum für Familie und Freizeit. Besonders fünf- oder sechsköpfige Familien können sich hier wohlfühlen."


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#68
Aufnahme ist geplant kann aber ein "wenig" dauern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste