Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder zum Schmunzeln
#31
@Dirk gilt als Zauberer? In der aktuellen Version soll es doch noch gar nicht vorhanden sein. Also hat er es selbst geschrieben. 8)


Jetzt kapier ist. Wenn eine Stadt schnell in die Breite wächst, ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass sie in die Höhe wächst, und man hat Planentwicklung. Aber später geht sie ja dann doch in die Höhe. Vielleicht kommen irgendwann einstellbare Charaktereigenschaften der Städte. Man kann die City wirklichkeitsnah auf etwa 5 Etagen begrenzen, die Siedlung bekommt gar nichts größeres, die moderne Trabantenstadt bringt die Hochhäuser. Hochhausstadt mit kleinem Gemeindehaus ist übrigens was ganz normales.
Zitieren
#32
weis nicht ganz ob es in dieses forum past aber es zeigt wie viele anhänger simutrans hat[Bild: C:\Bilder\100_FUJI\dscf3835]
Zitieren
#33
Hi sNaKe,

das Bild kann nur angezeigt werden, wenn du online bist und das Verzeichnis freigegeben ist - denk ich zumindest. Du könntest es auf die HP packen und von dort verlinken. Oder du nutzt Atachment anhängen unter der textarea. Dann wird auch automatisch ein Thumbnail erstellt. Du solltest dem Bild aber eine Endung verpassen. Sonst nimmt es der Server nicht an. Schau in die Hinweise, welche Endungen akzeptiert werden.


*Ui*, [nachtrag]Die Fronttruppen wurden verstärkt.

Willkommen im Boot, @sNaKe[/nachtrag]
Zitieren
#34
Noch etwas für die Kuriositätensammlung...auch als Bauunternehmer soll es neuestens möglich sein, in Simutrans Geld zu verdienen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#35
Wie hast du das denn hinbekommen? ?(

Ist das normal? Tongue
Zitieren
#36
Bauen, mit UNDO abreißen.
Zitieren
#37
dann muss er aber genau den monatswechsel treffen beim undo....
wahnsinns timing Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#38
Nö, Monatswechsel treffen ist nicht nötig. Als das Brückenthema aktuell war, hab ich ein Spiel gestartet und das mal mit verschiedenen Höhen und Längen getestet. Beim Abreißen (nicht undo sondern mit Werkzeug) der Brücken zum Durchchecken der Brückentypen stieg der Kontostand.

Mit undo kann ich nur Schienen abreißen. Das verbaute Geld wird nicht wieder gutgeschrieben. Auf meiner Maschine ist es also kein echtes undo. - Bei den Versionen ab 86.07 hab ich es noch nicht gecheckt.
Zitieren
#39
Hab auch was kurioses entdeckt. In Oberhausen gibts negative Obdachlosenzahlen. Sind das nun Reiche mit Zweitwohnsitz? Oder wie geht das?

Ausserdem würd mich noch interessieren was die 52,229 - 72,248 bedeutet.

Version: 86071


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#40
Zitat:Original von moistboy
Hab auch was kurioses entdeckt. In Oberhausen gibts negative Obdachlosenzahlen. Sind das nun Reiche mit Zweitwohnsitz? Oder wie geht das?

Ausserdem würd mich noch interessieren was die 52,229 - 72,248 bedeutet.

Version: 86071

So:

Minus meint, dass es sieben unbesetzte Arbeitsstellen gibt.(Das heißt, dass in nächster Zeit keine Industrie+Handelsbauten mehr erreichtet werden.)

Die Kommazahlen, geben nichts weiter an, als den Stadtbereich(die Koordinaten).In diesem Berich werden von alleine Häuser+Stadtstraßen gebaut.

Gruß

DAniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste