Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Systemanforderung ???
#21
Bist Du denn mal mit der Maus in der Übersichtskarte über eine Fabrik gegangen? Dann werden die Verbindungslinien angezeigt, wenn die Anzeige eingeschaltet sind. Bei mir muß ich manchmal allerdings etwas mit der Maus - ähm - wackeln. Die Linien werden wohl nur angezeigt, wenn man ziemlich genau über der Mitte des Quadrates ist.
Zitieren
#22
Da wird aber nur angezeigt wer wirklich wohin lierfert. Nicht aber wer woher Ware erhält.
Zitieren
#23
Stimmt, da hast Du Recht Smile
Zitieren
#24
Thx @ all,

das reicht mir ja schon. So tut man sich leichter, wenn man eine Transportkette aufbauen will.
Je nach dem, wie viele Industrien man am Anfang eingestellt hat, kann es nämlich sein, dass man zur Produktion eines Gutes noch weitere Rohstoffe braucht, diese aber gar nicht produziert werden.
Zitieren
#25
...da reicht es auch zu.
Fabrikfenster in Kombination mit Minimap gibt dir immer die Informationen die du brauchst.

Um eine komplette Übersicht zu erstellen müsste eine Übersicht a. la. "Technologiebaum" her - kann es aber nicht geben da ST ja komplett offen ist und kein Spiel dem Anderen gleicht.

Jetzt mal ehrlich: ein Bisschen was muss man sich schon selbst zusammen suchen um den Überblick zu behalten - ist halt ein wenig wie im richtigen Leben Wink
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#26
Im neusten Nightly kann man sich die bestehenden Frachtverbindung anzeigen lassen; wenn die Maus über den Stationen liegt, dann erscheint ein Tooltip mit dem Namen. Dazu muss man Netwerk und Facht gemeinsam anklicken.
Zitieren
#27
Zitat:Original von BR84
...
Jetzt mal ehrlich: ein Bisschen was muss man sich schon selbst zusammen suchen um den Überblick zu behalten - ist halt ein wenig wie im richtigen Leben Wink

Das ist mir klar und ich habe damit auch nicht so das Problem. Ich arbeite ja seit Jahren in der Transportbranche, sowohl als Fahrer, als auch als Schreibtischtäter.

Jedoch spielt meine Frau ein gestern auch Simutrans und für sie wäre es leichter. Sie ist, was WiSi-Games betrifft, ein Newbi und ich bin auch nicht immer anwesend, um ihr helfen zu können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste