Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greenlings pak64-Werkstatt
#1
[font=Arial]Guten Tag Liebe Simutransforummitgleider
[font=Arial]Ich habe heute beschlossen hier meine eigene Pakfileswerkstatt aufzumachen!
[font=Arial]Ich habe bereits hier im Grafikforum eine Pakfile zum download angeboten.
[font=Arial]Es war ein verbessert Ausführung des DB Br 614 aus den Standartpak.
[font=Arial]Hier ist der downloadlink zum meinen Verbesserten Pakfilemodell:
<!--StartFragment--> <span class="normalfont">vehicle.DB_BR614_getunt.pak</span><!--EndFragment-->
[font=Arial]Auch in denn Farben Mint/Weis und in den DB AG Regiorot werde Ich diese Fahrzeug dann hier
[font=Arial]Vorstellen. Leistungsdaten:
[font=Arial]1,1 MW Traktionsleistezung pro Kopf, beim Standardpak Br614 sind etwas an die 400 KW pro
[font=Arial]Kopf.Mehr Als ein Mittelwagen möglich;beim Standartpak Br 614 nur ein Mittelwagen.
[font=Arial]Doppeltraktionsfähigkeit;Beim Standartpak Br 614 keine Doppeltraktionfahigkeiten.
[font=Arial]Kuppelbarkeit Mit Postwagen,Personwagen und Güterwagen möglich;beim Br 614 aus
[font=Arial]Standartpak ist das nicht möglich.Kaufpreise sind beim meinen Br 614 gleich wie beim
[font=Arial]BR 614 Aus dem Standartpak.Auch auch sind die kosten pro km gleich wie beim Br 614 aus
[font=Arial]dem Standartpak.
Urheber der Bilder : Fleischmann


[font=Arial]Für Kritigen und Vorschlägen bin Ich jederzeit offen!
[font=Arial]Euer greenling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
#2
Was soll da verbessert sein?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
#3
Ich spiele den "Pixelmassstab" nicht, und deswegen gibt es auch keine "Kritigen"... Im Übrigen brauchst du keine Anreden im Forum verwenden.

Zitat:Original von petter
Was soll da verbessert sein?
Ich nehme an er wird die Reihungsmöglichkeiten des Fahrzeuges verändert haben.
Reihungsmölichkeiten, welche meiner Meinung nach bereits gut gewählt sind. Auch wenn vielleicht in der Geschichte ihrer Vorbilder die Fahrzeuge vielleicht 10 Fahrten in den letzten 20 Jahren mit diesen seltenen Zusammenstellungen gefahren sind.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
#4
Habe Verbesserung oben nachträglich ein gefügt!greenling
#5
Tag Leute
Ich habe hier ein Testbild!
Habe ich hier die Richtigen Farben erwischt?
Sind das die Farben Oceanblau und beige?
Habe zum Malen eine Software Names Paint.net verwendet!
Die Malvorlagen sind aus dem Standartpak!

Eure Meinung ist erwünscht!

greenling


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#6
Hey Leute
Meine Versuche ein Modell aus denn Standartpak um zulackieren
geht vorwärts!
Die Farben sollen Oceanblau/Beige darstellen!
Bitte sagt mir wenn die Farben nicht Stimmen!
Sagt mir auch wenn was anderes nicht Stimmt!

Euer Greenling


Angehängte Dateien Bild(er)
   
#7
Hm, mir erscheint das ganze ein wenig klein, soll das der Wagen aus dem Bild deines ersten Postes sein?

Kannst du mal einen Screenshot erstellen? Ich bin mir zwar nicht sicher, aber die Frontpartie braucht bestimmt noch ein wenig Feinarbeit. Außerdem müsstest du noch die Schatten berücksichtigen, bis jetzt sieht jede Seite des Wagens gleich aus.
#8
Flohoswald
ich stell dir meine Malvorlage hier ein darauf kannst du dann
die Grössen der Br 614 anschauen um sie Zuvergleichen!
Das Umlackieren der Vorlagen ist ein Heikler Punkt der Geduld
vorraussetzt und einen Zweiten Computerbildschirm bedarfs.
Denn auf denn Zweiten Bildschirm befindet sich das Foto eines
Orginals und auf den Ersten Bildschirm das was Umlackiert wird.
Denn ich arbeite Mit zwei Computerbildschirmen.
Nur mit eine Bildschirm beim Umlackieren zuarbeiten ist auf dauer
zu anstrengend!

Greenling
Ps Muste Meine Malvorlage austauschen weil Bildfehler
Dirn waren!
Habe diese Fehler beim testen meines Prototypen endeckt.

Sorry tut mir leid.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#9
Hallo Liebe Mitglieder Greenling heist ab sofort
GrDeBa
Ich habe hier den Prototyp Des Br 614 In Oceanblau/biege
gemalt der Mittelwagen und der Hinter Kopf kommen nach
wenn der Vordere Teil von euch getestet ist.
Habe versucht die Farben genau zu treffen!
Für Vorschläge währe ich dankbar!

GrDeBa


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.Br_614_Oceanblau-biege_Vorn_Prototyp.pak (Größe: 4,87 KB / Downloads: 361)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste