Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wochenend und Sonnenschein ..
#1
Wochenend und Sonnenschein ...

Sorry, aber ich glaube nicht, das ich Simutrans testen werde :o)

Freut Ihr Euch auch so aufs Weekend????

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Was glaubst du, wie ich es genieße, das seit Woche draußen nur Sonnenschein herrscht, im Radio immer vor Waldbrandgefahr gewarnt wird, und ich seit Montag die schwerste Erkältung der letzten drei Jahre ausbrüte ...
Zitieren
#3
Ups .. herzliches Beileit ...´

Aber vorgestern war das Wetter bei uns nicht so dolle ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste