Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Fahrzeuge für pak.128
#21
Ach Greenling, eigentlich sollte ich es mir lieber verkneifen, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Du glaubst also ernsthaft jemanden hier an den Knopf knallen zu dürfen, er solle doch bitte schön alles nochmal zeichnen bloß weil Du was daran auszusetzen hast?

Zitat:Die Wagen in Deinen EW IV.zip sind solltest du bitte nochmal neu malen! ...
Auch dein EC Wagen solltest du bitte auf der Basis der Masstabvorlage neumalen.
Auch die Wagen die sich in den SBB.zip sind solltest du bitte auf der Masstabvorlage neumalen.

Sag mal geht's eigentlich noch???

Leiste doch selber erst mal irgendeinen nützlichen Beitrag für die Community, bevor Du hier solche Ansprüche raus haust. Das ist ja langsam nicht mehr zu fassen was Du treibst...
Zitieren
#22
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was das soll.

Die Fahrzeuge sehen toll aus... super, dass sich jemand darum kümmert Grafiken zu erstellen (mir fehlt ehrlich gesagt das Talent zum pixeln... und vor allem die Zeit). Das ist immer mit viel Mühe verbunden und sollte entsprechend gewürdigt werden. Natürlich können immer mal Fehler gemacht werden... aber einfach drauflosmeckern, ohne überhaupt einen Grund zu nennen wieso etwas einem nicht gefällt, ist ganz schlechter Stil.

Greenlings Eskapaden würde ich einfach ignorieren... es bringt mich aber jedesmal so auf die Palme, das ich nun doch auch meinen Senf dazu beigeben wollte...

@DirrtyDirk: Klare Worte! So mag ich das!
Zitieren
#23
Die dats kann ich nicht hochladen, da ich alles im online-dat pake. ich spiele simutrans auf mac und da funktioniert makeobj nicht.
Für die EW IV hab ich als Vorlage die PNGs aus einem Addon verwendet. Also war dieses Addon auch schon falsch ausgerichtet.

@Greenling: Woher hast du die EW IV und die Re 465, die du hochgeladen hast? Die hab ich noch nie gesehen, und ich habe schon das ganze Forum nach Schweizer Fahrzeugen durchkämmt.
Zitieren
#24
Ok, danke.
Dann sind hier die dat's und PNG's


Angehängte Dateien
.zip   Simutrans dat\'s.zip (Größe: 13,34 KB / Downloads: 413)
.zip   EW IV PNG\'s.zip (Größe: 174,09 KB / Downloads: 401)
.zip   Simutrans PNG\'s.zip (Größe: 195,28 KB / Downloads: 409)
Zitieren
#25
Die Dinge die Greenling hoch geladen hat stammen zu 99,99% von hier.
Zitieren
#26
Danke

Die PNGs, welche ich hochgeladen habe, dürfen selbstverständlich für Repaints verwendet werden. Es würde mich freuen, wenn diese dann hier auch hochgeladen werden.
Zitieren
#27
Im japanischen Forum habe ich eine zürcher S-Bahn gefunden.

http://japanese.simutrans.com/index.php?...S-Bahn.zip
Zitieren
#28
Entschulidigung ich habe beim Upload des Addon vergessen,
Woher ich das Addon her hatte und wer der Autor ist,
war schon im Urlaub.Sad
Der Autor des Addons ist der Japanische Simutrans Fan 713 .

greenling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste