Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer Fahrzeuge für pak.128
#11
Also für die Wagen habe ich eine Grafikdatei von irgendeinem Triebwagen runtergeladen und die Kanten einfach gleich gemacht. Allerdings habe ich bemerkt, dass dieser Triebwagen auch falsch ausgerichtet ist, was aber keine Rolle spielt, da er nicht mit andern Fahrzeugen gekuppelt wird.
Bei den Sitzplätzen habe ich einfach 100 genommen, damit ein bisschen mehr Leute Platz haben. Ausserdem können ja auch noch ein paar stehen.
Im normalen pak.128 ist das mit der Breite aber kein Problem. Da sind die meisten Fahrzeuge so breit. Ausserdem ist auch eine Re 460 vorhanden.

Beim Speisewagen leuchtet in 2 Ansichten der Stromabnehmer. Ausserdem wird ein Teil durch den Wagen vorher überdeckt, während hintendran eine Lücke entsteht.
Hier noch die neue Version.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.WR.pak (Größe: 13,02 KB / Downloads: 429)
Zitieren
#12
Der EC-Wagen ist fertig. Ich werde für alle EW IV-Wagen und Wagen, die dazu passen noch diese Ausrichtung benützen, dann werde ich sie ändern.


Angehängte Dateien
.pak   vehicle.EC.pak (Größe: 6,6 KB / Downloads: 444)
Zitieren
#13
Hier die EW IV Wagen im alten Anstrich, BLS und der Liegewagen.


Angehängte Dateien
.zip   SBB.zip (Größe: 7,64 KB / Downloads: 422)
Zitieren
#14
SBB FLIRT!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.zip   FLIRT.zip (Größe: 9,09 KB / Downloads: 509)
Zitieren
#15
vielleicht könntest du den FLIRT auch noch mit ein paar anderen Design "ausliefern". Mich würde z.b. die DB-Variante interessieren.

EDIT: kleine Fehlermeldung für deinen FLIRT: Er kostet nichts und hat keine Betriebskosten. Änder das mal bitte noch Wink
Zitieren
#16
Zitat:Original von JuJoRy94
Ausserdem ist auch eine Re 460 vorhanden.
Welche Version pak128 hast Du denn?

Zitat:Original von JuJoRy94
Beim Speisewagen leuchtet in 2 Ansichten der Stromabnehmer.
Ist das Absicht oder weisst du nicht, warum er leuchtet?

Inwieweit denkst Du denn, deine Werke zu veröffentlichen? Einfach mal zur Freude hier im Forum, als addon (closed oder open source) oder für die Aufnahme ins openpak128?

Einige Deiner dat-Einträge sind leer, diesbezüglich kann ich Dir gerne weiterhelfen.
Zitieren
#17
Das mit dem Speisewagen war keine Absicht und es ist schon korrigiert. Deshalb die neue Version. Beim pak128 weiss ich nicht genau welche Version ich habe (wo seh ich das?), aber es ist glaub ich die neuste.

Das der FLIRT nichts kostet ist Absicht. Ich werde vorerst auch keine weiteren Varianten machen. Soll ich die pngs hochladen?

Die addons werd ich einfach mal im Forum hochladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Mont-Blanc-Express SNCF Z800 bzw. TMR MC BDeh 4/8
Dafür habe ich jetzt eine Schablone benutzt (für den FLIRT auch schon).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   vehicle.Z800_wga.pak (Größe: 12,65 KB / Downloads: 422)
.pak   vehicle.Z800_wgb.pak (Größe: 12,65 KB / Downloads: 387)
Zitieren
#19
An Gotthardlok
du suchtest die Re 460 für openpak128?
Die Habe ich in Meiner Sammlung auch die Re 460 und 465,leider ist sie in den alten Farben
auch ein paar Reisewagen sind dabei!
An JuJoRy94
Lade von Deiner Simutrans NINA bitte die Dat files hier ins Forum!
Damit andere Simutransfan deine Dat auf Fehler überprüfen können!
Die Wagen in Deinen EW IV.zip sind solltest du bitte nochmal neu malen!
Als Masstabvorlage kannst du die vorhanden PNG´s Aus den Addon zip
verwenden!
Auch dein EC Wagen solltest du bitte auf der Basis der Masstabvorlage neumalen.
Auch die Wagen die sich in den SBB.zip sind solltest du bitte
auf der Masstabvorlage neumalen.
Wenn du dann deine Modelle Überarbeitet hast,solltest du bitte deine Überarbeitet
Modelle hier anbieteten.Vonn denn Überarbeiteten Modellen Solltest du Bitte dann die
Dats und Pngfiles mit herrein stellen damit Die anderen Simutransfans sie dann auf
Fehler überprüfen können.
Von Deinen Flirt und Mont-Blanc-Express SNCF Z800 solltest du bitte Auch die Png
und Dats hier einstellen,damit auch Diese sie von den Anderen Simutransfans
auf Fehler Überprüft werden Können.

Greenling


Angehängte Dateien
.zip   sbb_re460_set.zip (Größe: 87,96 KB / Downloads: 411)
Zitieren
#20
@JuJoRy94
Gibt nichts auf das was mein Vorredner da von sich gibt. Ist ein bekanntes "Problem".

Wenn die Grafiken ins Openpak sollen musst du natürlich die Quelldateien (dat, png) veröffentlichen.
Es ist aber auch so immer schön die Quelldateien zu haben.
Das ist natürlich eine freie Entscheidung von dir.

Dein Mont-Blanc-Express SNCF Z800 gefällt mir sehr gut.
Er wirkt noch leicht kantig.
Was aber wichtiger ist, du hast den Schatten vergessen. Die Sonne kommt von links unten. Andere Seiten sind also etwas dunkler.

[Bild: attachment.php?attachmentid=12863]
Auf dem Bild siehst du, wie die Lok auf der einen Seite dunkler ist. Das fehlt deinen Fahrzeugen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste