Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stationsgrösse
#1
Hallo zusammen

Ich habe soeben die neue Fuktion "v" getestet und festgestellt, dass der Einzugsbereich der Stationen verkleinert wurde. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das ändern kann? ?
Zitieren
#2
Ja, in der Datei confing/simuconf.tab gibt es den Wert "station_coverage =". In der aktuellen Version ist das "= 2", alter Wert war "= 3".
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe simuconf geöffnet aber konnte es nicht finden ?(
Zitieren
#4
Füge "einfach" folgende Zeilen in die Datei simuconf.tab ein:

# size of catchment area of a station (default 2)
# older game size was 3
# savegames with another catch area will be unloadable
station_coverage = 3

Bei mir steht das nach
convoys = 8192

Natürlich ist nur "station_coverage = 3" wichtig.
Ich denke die Stelle wo es eingefügt wird sollte egal sein.
"was kostet deine rebellion ein handschlag oder ne million" IC FALKENBERG
“Gott schuf den Glauben und der Teufel die Frauen, klar ist, Du kannst beiden nicht trauen” Mike Kilian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste