Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAN-Party im Reichstag
#1
Nach Erfurt und Winnenden wurde ja viel geredet und verschärft, im bezug auf diese sog. "Killerspiele", was auch immer das sein soll.
Viele haben geredet, ohne wirklich zu wissen was wirklich dahinter steckt.
Nun streben einige abgeordnete eine LAN-Party im reichstag an, um den abgeordneten das thema videospiele näher zu bringen.

link zu n24

ich finde das mal eine starke idee, aber zweifel etwas an den abgeordneten, dass sie da mitmachen würden.
ich würde allerdings gerne die aufzeichnung sehen, wenn frau merkel gegen herrn westerwelle im shooter" antritt
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#2
Prissi der Netzwerkmodus in Simutrans muss bis dahin unbedingt fertig sein!!!

Simutrans ist wohl schon aufregend genug für unsere Politiker. Deshalb "Simutrans for Reichstag"!!!

(Nicht das ich gegen die Idee wäre, Politikern LAN-Partys näher zu bringen, nur vorstellen kann ich es mir nicht Wink)
Zitieren
#3
was für eine Vorstellung

endlich mal ein entscheidendes Deathmatch anstelle nur unendlich Debatten ohne Abschluß

Rolleyes
[Bild: putze.gif]
Zitieren
#4
aber bitter erst wenn ich auch wieder in berlin bin ...

nein lieber nicht ... nicht das noch ein politiker amok läuft Wink
Zitieren
#5
hahaha ich würde schon gern mal sehen was z.B. der Bundesverkehrsminister wirklich so drauf hat. Vielleicht könnt ihr ja noch Bahnchef Grube einladen?

Die ganzen CDU-Law-and-Order-Typen können ja währenddessen CS zocken.
System:
-----------
Windows 7 Pro SP1 64bit
Zitieren
#6
hihi...
die fänden die ewige Pleite der öffentlichen Hand ...
lustig?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste