Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchdruckerei macht nur Notitzbücher!
#21
Der Bug wurde zwar vor laengerer Zeit entfernt, aber kurz darauf wieder neu eingebaut Big Grin Jetzt sollte es aber wirklich klappen (Nighlty ab Revision 3723).
Zitieren
#22
Big Grin
sauber!
nehm noch das nightly vom 25ten.

Ist der Holzfehler auch schon wieder raus?

btw.: ich kann mit dem neuen einen ganzen T13-Zug (also Triebwagen+Anhänger) fahren lassen... soll das so?
Zitieren
#23
Ist doch logisch so?
Also nutze die Kapazitäten Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#24
@Andy: Was fuer ein Holzfehler? Das ausgelagerte Holz? Ich denke, das steigt dort an der Papierfabrik in den naechsten Holzzug um.
Zitieren
#25
Ja, das soll aber doch bitte in der Papierfabrik bleiben, wenn es benötigt wird. Noch dazu kommt von der Holzfabrik am Fluss schon nur ein Teil der Produktion nach Süden - im Endeffekt fährt der Zug zwar voll hin (ein weiterer würde aber nicht lohnen) und fast voll wieder zurück.

Vielleicht sollte man bei angeschlossenem Verbraucher auch testen, ob der Verbraucher noch genug Waren hat.
Zitieren
#26
muss ich wegen dem Holzding noch ein Thread aufmachen?
Zitieren
#27
Nee, das ist kein Bug.
Zitieren
#28
und wie soll ich das transporttechnisch lösen ohne eine Verteilung auf die Verbraucher einstellen zu können? Zumindest eine Option "Gib erst Waren an andere Ziele, wenn angeschlossene Objekte befüllt" wäre toll.
Zitieren
#29
und hoch...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste