Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchdruckerei macht nur Notitzbücher!
#11
Zitat:[edit] noch ein Bug - an die Straßenbahn "T13 Triebwagen" kann ich keinen "T13 Anhänger" anhängen (bleibt rot)... ...wähle ich unten "voranstellen" aus, und dann den Anhänger (der richtigerweise mit gelb-grün gekennzeichnet ist) regiert Simutrans nicht mehr wirklich und allkoiert Auslagerungsspeicher. bei 1.5GB wars mir dann zu dumm und ich habs beendet.
Passiert das auch noch mit den neuen Nightly? Dort sollte das eigentlich nicht mehr passieren.

Ist ausserdem ein Bug im pak.german gewesen, der aber schon behoben ist in neueren Versionen.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Andy386
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
die Bücherdruckerei produziert ohne Druckfarben Bücher!
Kein Chemiewerk angeschlossen (da nur Ölplattform und es zu früh für Kanalölschiffe ist), aber dennoch habe ich Bücher im Lager.
sollte mit rev 3718 (naechstes Nighly) behoben sein. Da war noch ein Bug drin. Du hast in dem Savegame "cross_connect_factories' angestellt, dh alle Fabriken werden miteinander verbunden falls moeglich.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Dwachs
Zitat:[edit] noch ein Bug - an die Straßenbahn "T13 Triebwagen" kann ich keinen "T13 Anhänger" anhängen (bleibt rot)... ...wähle ich unten "voranstellen" aus, und dann den Anhänger (der richtigerweise mit gelb-grün gekennzeichnet ist) regiert Simutrans nicht mehr wirklich und allkoiert Auslagerungsspeicher. bei 1.5GB wars mir dann zu dumm und ich habs beendet.
Passiert das auch noch mit den neuen Nightly? Dort sollte das eigentlich nicht mehr passieren.

Ist ausserdem ein Bug im pak.german gewesen, der aber schon behoben ist in neueren Versionen.
Ne, da kommt was anderes: gleich zwei T13 Anhänger, der vordere ist gelb-rot, der hintere grün. Man kann nx anhängen/voranstellen und kann auch nicht fahren.
Zitieren
#14
aber so ein Absturz passiert nicht mehr mit den T13 oder?
Zitieren
#15
ne, das ist weg.
ein echter "Absturz" war es auch nicht, vielleicht wärs auf nem schnellen Rechner noch steuerbar gewesen.
Wo kann man eig. ein neues pak.german runterladen?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Andy386
Wo kann man eig. ein neues pak.german runterladen?
Das aktuelle findest du immer auf SourceForge: http://sourceforge.net/projects/simutran...ak.german/
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
Zitieren
#17
ich sammel mal noch etwas weiter...

ist jetzt das neue pak.german vom SourceForge, also .2 mit beiden Updates.
Flaschenbier wird im Lager als Stückgut angezeigt, aber als fl. Lebensmittel transportiert. Das verwirrt etwas...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Edit: Erste Antwort war Kaese.

Das scheint ein Anzeigefehler zu sein. Das Flaschenbier wird nur faelschlicherweise dort so angezeigt, das muesste zwei Zeilen weiter oben stehn. Kannst du mal ein Savegame hochladen?
Zitieren
#19
ist jetzt da:
http://rapidshare.com/files/416672951/Spiel2e.sve.html

Auffällig ist auch das wiederausgelagerte Holz bei der Hockenheim Papierfabrik (um 700/470)
Zitieren
#20
Kann ich mit aktuellem Nightly nicht nachvollziehen. Bist du dir sicher, dass der Bier-Fehler mit dem aktuellen Nighlty auftritt? So ein aehnlicher Bug wurde vor laengerer Zeit entfernt, kann also sein, dass der Fehler in der aelteren Versionen auftritt (vielleicht die stabilen Versionen 102.2.x).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste