Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festplattentemperatur-Tools?
#1
Wer von euch hier im Forum verwendtet
Festplattenplattentempraturenüberwachungsprogramme?

greenling
Zitieren
#2
hatt ich mal...
aber es nützt nich viel
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
petter
von was für ein Hersteller wars denn?
Vielleicht war in der Festplatten gar kein Tempratursensor eingebaut?
Solche Modelle Gabs Bei der Einführung der S.M.A.R.T. Technik Eventuell!
Bei meinen Zwei TowerPC habe ich Festplattenplattentempraturenüberwachungsprogramm
nachgerüstet,fast alle meine Festplatten die in Beiden PC eingebaut sind hatten sie erkannt.
Auch meine neuen Laptop habe ich da mit Ausgerüstet.
Ein ausgefallener Lüfter kann mann leicht Überhören und somitt auch sehr licht vergessen!
Mir ist Letzte Woche Selbst nämlich ein Lüfter einer einbebauten Festplatt kaputt gegangen!
Ich habe denn Ausfall des Lüfter Gott sei dank gemerkt durch dieses Programm.
Und konnte diesen Ausfall durch eine Reparratur beheben!
Petter Du Solltest dir so ein Programm wieder einbauen wenn dir Leben deiner
Bootfestplatte wichtig ist.
Die Programme die ich verwende heisen System Harddisk Crstaldiskinfo 3.6.4 und für
die Hardware auser der Festplatte Speedfan.
So habe ich den Überblick über die tempraturen!

greenling
Zitieren
#4
Ist mir nicht so wichtig. Backups sind da und in 2-3 Wochen ist ein neuer Rechner.
Den hier belaste ich definitiv nicht mit weiterer Software- ist schon so zu langsam Rolleyes
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Wieviel Ghz und Ram?
Wie Alt?
Wieviel GB HD?

greenling
Zitieren
#6
Ist zwar OT, aber gibt es eigentlich einen Preis für besonders lange Worte? 8o
Zitieren
#7
Zitat:Original von Greenling
Wieviel Ghz und Ram?
Wie Alt?
Wieviel GB HD?

greenling

Also ich will hier nicht über meine Rechnerentscheidung diskutieren, aber 6 GB Ram sind drin.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste