Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSC September - Flüsse und Kanäle
#11
Doof Frage:
Gibt es überhaupt ein Tool, mit dem animierte gif's aus SC erstellt werden können?
Mir sind da nur Tools bekannt, bei denen das animierte gif aus vielen Einzelbilder gezeichnet werden muß.
Zitieren
#12
Ich denke man hätte zwei Möglichkeiten:

1. Bilder aus einem Film ausschneiden
2. Mehrere Bilder mit dem Zwischenspeicher zu machen

Es schien mir aber als hätte sich SkRiK darüber bereits Gedanken gemacht.
Zitieren
#13
Mir war die Idee so gekommen weil ich fand das man die kleinen "Gondeln" in Bewegung besser sehen würde.
Ich denke ich hätte einfach 3 oder 4 screenshots gemacht und die mit GIPM zusammengefügt.

Aber leider haben animerte GIF's leider zu wenige Farben.
Zitieren
#14
Alternativ gäbe es noch die Möglichkeit animierte PNGs zu machen.

z.B. mit APNG Edit für Firefox
Zitieren
#15
Pak.ger 102.2.2 (+ einige addons)

So Modern die Brücken beim Bau vor 50 Jahren auch waren sind sie jetzt ein großes Problem. Sie Bremsen die Schnellzüge zum einen gravierend aus, zum anderen lassen sie es nicht zu das neue moderne Schiffe die Engstelle ins Landesinnere passieren. Eine Modernisierung ist am Wiederspruch vieler Bürger gescheitert die die Brücken als historisches Erbe einer besseren Zeit ansehen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Smile Schöne Grafik, und netter Text.
Zitieren
#17
PAK.128

Mehrmals am Tag beliefern Linienfrachter aus Uebersee die naheliegende Muehle mit Getreide. Waehrend die Fahrgaeste des Staedteexpress sich am imposanten Anblick des Schiffshebewerkes erfreuen koennen, reagiert vor allem der Strassenverkehr nur noch mit Unverstaendnis auf die Verkehrssituation.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Hier mein Beitrag zum September: Die Innenstadt von Amsterdam
Pak 64 + diverse Addons

(Die Karte hat viel Wasser und Industrie, der Gütertransport erfolgt kreuz und quer über die ganze Karte zu Wasser, zu Lande und in der Luft.)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19
Jeder mit Konto im intl. Forum kann jetzt eine Woche lang nachdenken und abstimmen: Klick
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#20
So - die Sieger stehen fest!
1 SimBublik - 15 Stimmen (39%)
2 ispero - 6 Stimmen (15,8%)
3 Lmallet - 5 Stimmen (13,2%)

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Bilder + Ergebnisse
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste