Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte rundrum zu
#1
Hallo,
also ich habe immer eine eigene Einstellung wie ich ST spiele.
Mir ist aufgefallen, daß immer wenn ich ein neues Spiel anfange, die Städte fast rundrum zu sind und man ohne ein Haus abzureißen keine Möglichkeit hat, die Straßen weiter zu bauen ...
Kann man das ändern`?
gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#2
Du kannst andere Städtebauregeln verwenden. Die alten Reglen liegen dabei, welche deutlich mehr Straßen produzierten. Ansosnten wachsen die Städte von Start am nach genau den gleichen Regeln wie in einem Spiel.
Zitieren
#3
Danke schonmal für den Tip,
kannst Du mir noch sagen, wo ich die ändere. Also ich denke in Simuconf.tab aber wo genau?
Danke
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#4
Ich denke, dass man die Regeln einfach nur umbenennen muss.
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#5
Im config-Ordner sind die Dateien cityrules.tab.old und cityrules.tab. Die cityrules.tab benennst du einfach in cityrules.tab.new um und entfernst das old bei der anderen.
Damit sollten die alten Städtebau-Regeln wieder aktiviert sein.

Greetz,
K.

*edit* Link zum Thema
Das Universum expandiert. Ja, komisch, aber ich find immer seltener nen Parkplatz. Da stimmt doch offenbar irgendwas nicht.
Zitieren
#6
thänk ju
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste