Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ein Exklusiv-Forum
#1
Ich suche ein Forum das kaum von Besuchern benutzt wird!
Um mit Ausgewählten Simutrans Fan sachen besprechen die nicht fürs
Deutsche Simutrans Forum nicht geeignet sind weil sie sehr heikel Sind!
Und sich nur sehr Schlecht über den PNservice besprechen lässt.
Falls jemand eine Platz kennt der kaum von Besuchern benutzt wird soll
sich bei mir mit einer Persönlicher Mail melden.
Falls Jemand sich für die Heiklen und Harrigen zu Bespechende Sachen
Intressiert so sich bei mir melden!
Einsendeschluß für eure Antworten per PN Service ist der 24.09.2010 18.00 Uhr.
Betreffkennwort ist: Harrige und Heikles von greenling

Greenling
Zitieren
#2
Meine Güte, was soll denn bitte an Emails oder PNs kompliziert sein? Wenn dir das zu "schwierig" oder sonstwas ist benutz halt einen Chat oder schreib eine Postkarte! (OK Postkarte eher nicht, nech?)

Was "Haariges und Heikles von Greenling" ist will ich gar nicht wissen [Bild: 29.gif]
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
motw
Es hat im Internatonalen Simutrans Forum Einen
Schwerwigenden Umfall gegeben!
Der das Zusammenarbeiten ,Hilfbereitschaft,Die Erhe,Erhlichkeit und das Vertrauen
im die Anderen Deutschen Simutransforummitglieder Zerstören kann!
Es betrieftft fast denn gesamten Simutranspakfile Bestand und Fast aller fürSimutrans
vorhanden und Spielbaren Pakset!SadX(SadX(


greenling
Zitieren
#4
Mach doch bitte nicht immer so vage Andeutungen, wenn es Probleme gibt nenne sie auch.
Also wo liegt das Problem??
Zitieren
#5
Seh ich auch so, wenn es Probleme gibt, sollten sie schon genannt werden!
Es bringt ja nix im Geheimen etwas zu tuscheln.

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst, aber solche Andeutungen könnten eher "das Zusammenarbeiten ,Hilfbereitschaft,Die Erhe,Erhlichkeit und das Vertrauen" schädigen
Zitieren
#6
Habe von Greenling eine PN mit folgendem Inhalt bekommen:
Zitat:Nachricht von Greenling vom 07.09.2010 23:23 Harrige und Heikles von greenling Vs Aus dem Internationalen Simutrans Forum hat im Betrunken zustandt verraten wer Spass hat Am Knacken von Simutranspakfiles hat. Der Vorfall passierte zwischen den 1.März und 5 März. Hier ist der Link:# http://forum.simutrans.com/index.php?topic=4278.0 Der Thread ist leider in English .
Das ganze ist mal wieder etwas weit her geholt.
Zitieren
#7
Zitat:Original von The Transporter
Habe von Greenling eine PN mit folgendem Inhalt bekommen:
Zitat:Nachricht von Greenling vom 07.09.2010 23:23 Harrige und Heikles von greenling Vs Aus dem Internationalen Simutrans Forum hat im Betrunken zustandt verraten wer Spass hat Am Knacken von Simutranspakfiles hat. Der Vorfall passierte zwischen den 1.März und 5 März. Hier ist der Link:# http://forum.simutrans.com/index.php?topic=4278.0 Der Thread ist leider in English .
Das ganze ist mal wieder etwas weit her geholt.
Ich versteh den Inhalt der Nachricht nicht ganz... was meint er damit? (Und ja den Thread kenne ich, was soll damit sein?)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#8
Offenbar hat ihm seine Fantasie beim Übersetzen einen Streich gespielt. Anders kann ich mir die absurde Behauptung ("betrunkener Zustand") nicht erklären. *Kopf schüttel*
Zitieren
#9
War ja klar... mal wieder nicht als heiße Luft und Unsinn. *kopfschüttel*
Zitieren
#10
Oh mein Gott, Greenling,
sorry, aber kannst du dir bitte angewöhnen, deine Posts vor dem Absenden noch auf Verständlichkeit und Leserlichkeit zu überprüfen? Von deinen Posts versteh ich so viel, wie wenn mir ein Franzose was versucht im Dialekt zu sagen o.O

Ansonsten... ein Forum auf die Beine zu stellen ist ja an sich kein Problem mehr?
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste