Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
#31
Hallo,
@PTM : Danke für das Lob Smile

Zitat:Original von jonasbb
Das soll wohl ein Schatten sein. Der gehört aber dunkler.

Ich hab den Schatten mal ein wenig dunkler gemacht.

Euer Phil Smile
Zitieren
#32
Die Richtung stimmt aber noch nicht.
Das Licht kommt aus der Ecke links unten. Die Schatten gehen somit nach rechts oben.
Zitieren
#33
Zitat:Original von jonasbb
Die Richtung stimmt aber noch nicht.
Das Licht kommt aus der Ecke links unten. Die Schatten gehen somit nach rechts oben.
Danke für die Anregung, da die Grafik eh nicht offiziell ins PAK kommt, lass ich sie so weil sie mir so gefällt Smile

Euer Phil.
Zitieren
#34
Zitat:[i]Original von Phil[/i
Danke für die Anregung, da die Grafik eh nicht offiziell ins PAK kommt, lass ich sie so weil sie mir so gefällt Smile
Das ist die richtige Einstellung. So macht das arbeiten Spaß.
Zitieren
#35
Zitat:Original von jonasbb
@PTM: bei Süden hast du recht, der liegt aber links unten (nicht rechts).

ups, da war ich wohl in gedanken, natürlich links unten und nicht rechts unten
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste