Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik : Phils Versuche (abgeschlossen)
#11
Zitat:Original von The Transporter
...
- der Rasen ist so blass
...

Die Rasenfläche kannst du auch einfach Transparent machen, dadurch sieht man den rasen, der auf der Kachel ist.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
#12
Hallo,
kann man die Grafik irgendwie mal zum Test irgendwie auf die Karten platzieren, dass ich sie mal im Zusammenhang sehen kann um ein Gefühl dafür zu bekommen oder geht das gar nicht ?

Könntet ihr mir noch schreiben ob die Etagengröße jetzt so stimmt und ob die Fenster so bleiben können ?

Euer Phil Wink
Zitieren
#13
Schau mal auf Franks Online-Dat Seite: http://simutrans-germany.com/online_dat/
Zitieren
#14
Hallo,
ich hab noch ein wenig nachgearbeitet, es sollte jetzt passen. Anbei Screenshot und die für PAK192 passende PAK Datei. Anregungen, Hinweise sind wie immer Willkommen Smile

Euer Phil Wink
Zitieren
#15
sieht doch gut aus! Der Geweg vom Haus Richtung Strasse scheint ein Pixel zu kurz zu sein, da guckt das Gras durch.
Zitieren
#16
Hallo,
Zitat:Dwachs schrieb:
sieht doch gut aus! Der Geweg vom Haus Richtung Strasse scheint ein Pixel zu kurz zu sein, da guckt das Gras durch.
Danke. Den Fehler hab ich gleich mal berichtigt Wink Wäre schön wenn es mit ins PAK192 aufgneommen würde. Smile

Gruß, Phil Smile
Zitieren
#17
Zitat:Original von Phil
Wäre schön wenn es mit ins PAK192 aufgneommen würde. Smile
Chef vom pak192.comic ist Cruzer. Der wird das sicher entscheiden. Ansonsten kannst du das Haus auch hier weiterhin als Addon anbieten oder nachfragen ob es auf addons.simutrans.com aufgenommen wird.
Zitieren
#18
Fürs erstemal ist es doch klasse geworden.
Eine Kleinigkeit stimmt noch nicht ganz. Die markierte Wand ist etwas zu hell, sie hat die selbe Helligkeit wie der rechte Bereich, der voll in der Sonne liegt.

Gibt es noch mehr aus Deiner Produktion? =)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#19
Zitat:The Transporter schrieb: Fürs erstemal ist es doch klasse geworden.
Danke Smile sowas hört man natürlich gern Wink

Zitat:The Transporter schrieb:
Eine Kleinigkeit stimmt noch nicht ganz. Die markierte Wand ist etwas zu hell, sie hat die selbe Helligkeit wie der rechte Bereich, der voll in der Sonne liegt.
Ich hab da noch dezent nachgelegt Smile

Zitat:The Transporter schrieb:
Gibt es noch mehr aus Deiner Produktion? =)
Als ich dieses Thema hier gestartet habe versuchte ich zum ersten mal überhaupt etwas in dieser Richtung zu pixeln, evtl. ein paar Tipps zu bekommen und dann zu gucken ob es mit Üben besser wird. Der jetzige zweite Versuch sieht im Gegensatz zum ersten schon besser aus, über euer Feedback möchte ich im Prinzip jetzt nur in Erfahrung bringen ob meine Grafiken überhaupt für dieses PAK brauchbar sind oder eher nicht, schließlich ist man selbst immer ein wenig befangen was eigene Arbeiten angeht (so mancher versucht ja auch zu singen und findet es toll auch wenn das Publikum sich heimlich Ohrstöpsel reinschiebt Big Grin). Wenn Interesse besteht und die Qualität dem PAK entspricht dann wird es sicherlich noch mehr von mir geben, sofern dem nicht so sein sollte werde ich nichts weiter machen denn für mich wäre es sehr peinlich wenn man mich höflich zum aufhören bewegen müsste, z.Bsp. weil meine Sachen qualitativ nicht annehmbar wären Wink.

Euer Phil Smile
Zitieren
#20
Hast du schon mal ins pak96.comic reingeschaut? Die Farben und Größen sind dort ein wenig anders, aber im Groben und Ganzen ist es ziemlich das Selbe.

Ein sehr schönes Tutorial gibt es hier: http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/t...tut_abrose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste