Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschätzte Mitglieder der Simutrans-Community
#11
Zitat:Original von sojo
Danke für den Hinweis. Hatte ich schlichtweg vergessen.

Bin gespannt ob TheTransporter, Motw und DDirk in die Liste aufgenommen werden möchten. Wollt ihr?
Was ist mit -NAME ENTFERNT-, -NAME ENTFERNT- und -NAME ENTFERNT-?

Außerdem würde ich dafür eher einen eigenen, gesperrent und fixierten Thread (z.B.: Simutrans Experten & Entwickler) verwenden und diesen nur mit etwas in die Richtung befüllen, wie das folgende. Dann hätten Neulinge auch einen einfachen Überblick, an wen sie sich wenden können.
Zitat:Simutrans Allgemein:
- Prissi (Administrator & Entwickler)
- DWachs (Entwickler)
- ...
Grafikset pak64:
- ...
Grafikset 96comic:
- sojo (Administrator)
- Alexander Brose (Grafiker)
- MoTw (Grafiker)
- ...
Grafikset pak128:
- DDirk (Experte)
- ...
Grafikset pakXY:
- ...
(Die oben genannten Namen sind nur Beispiele und keine vollständige Liste!)


Edit by Cruzer: Genannte Namen entfernt, siehe nächsten Beitrag!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#12
Und noch was:

würde die Anfragen ob derjenige es will oder nicht per PM und NICHT öffentlich machen .. bei öffentlichen Anfragen fühlen sich sonst einige zu sehr unter Druck gesetzt ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
Cruzer deinen Vorschlag finde ich gut.
Zitieren
#14
Habe nichts dagegen.

@ DirrrtyDirk
Hast Du schon mal den Kompatibilitäts Modus ausprobiert?
Mit einem Rechtsklick auf die auszuführende Datei gehen, dann Eigenschaften und Kompatibilität.

@ Cruzer
Ich finde Deinen Vorsachlag Klasse!

Edit: Warum wird Dwachs in der Online Anzeige nicht als Moderator gekennzeichnet?
Zitieren
#15
Zitat:Original von The Transporter
@ DirrrtyDirk
Hast Du schon mal den Kompatibilitäts Modus ausprobiert?
Mit einem Rechtsklick auf die auszuführende Datei gehen, dann Eigenschaften und Kompatibilität.

Das kann ich so wie ich das hier sehe nur bei .exe-Dateien aber nicht bei einer .py(=Python Script)-Datei machen. Auch ein "als Admin ausführen" bietet der Rechtsclick mir hier nicht an. Leider ploppt das Fenster auch nur kurz auf und verschwindet wieder bevor ich etwaige Fehlermeldungen lesen könnte...
Zitieren
#16
Kannst Du das Script mit einer Batchdatei starten?
Dann ginge es wieder.
Zitieren
#17
Habe TheTransporter hinzugefügt.

Außerdem einige Änderungen und Cruzers Idee umgesetzt. Schaut es euch mal an!
Zitieren
#18
@sojo: schreib bei mir noch bitte ein http://www. in den Link, sonst funktioniert es nicht.

Edit by Cruzer: Ist erledigt...
Zitieren
#19
Ich vermute diese Liste ist ins Stocken gekommen, da sich niemand mehr traut jemanden öffentlich vorzuschlagen.

Deshalb schlage ich folgendes vor: Wer grundsätzlich etwas dagegen hat hier nominiert zu werden sollte dies kurz und (wenn für ihn besser) ohne Begründung hier innerhalb der nächsten Woche reinschreiben.

Ich werde noch die Regeln ein wenig erweitern. So das nur Nutzer vorgeschlagen werden sollten die mehr als 100 (oder noch besser) 200 größtenteils sinnvolle Beiträge gemacht haben und innerhalb der letzten 2 Monate aktiv waren.

Weiterhin werde ich versuchen die Liste aktuell zu halten und vielleicht einmal pro Monat zu prüfen.
Zitieren
#20
Erlaube doch auch, das diejenigen Dir eine PM schreiben können ;o)
Auch nachträglich

Siehe mein Beitrag "oben"

(Wobei ich mich damit NICHT meine, mir ist es egal ob ich genannt werde oder nicht. Bin nur bei solchen Themen/Aktionen sensibilisiert, wenn sich jemand "outen" soll)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste