Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschätzte Mitglieder der Simutrans-Community
#1
Wer schon länger zur Simutrans-Community gehört weiß sicher wer ein erfahrenes und und wer ein neues Mitglied der Community ist. Doch für Neulinge ist es schwer einen Überblick über die Gemeinschaft zu bekommen. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Liste mit wichtigen Personen der deutschen Simutrans-Community zu erstellen.

Gleichzeitig soll die Aufnahme in die Liste der erfahren Mitglieder auch eine Würdigung ihrer Arbeit sein.

Liste der erfahrenen Mitglieder - ohne Admins und Mods
(Administratoren und Moderatoren sind in der Liste unten aufgeführt.)

Liste der wichtigsten Simutrans-Mitglieder sortiert nach Themengebieten

Administratoren

Sollten Probleme im Forum auftreten, sind in erster Linie die Moderatoren zu verständigen. Erst wenn diese nicht zu erreichen sind, ist es empfehlenswert die Admins zu kontaktieren.
  • Dirk ( Chefadministrator )
  • Prissi ( Administrator & Chefentwickler )

Moderatoren
  • sojo
  • AlexanderBrose
  • Cruzer
  • Dwachs
  • petter

Programmierer
  • Prissi ( Administrator & Chefentwickler )
  • DWachs (Entwickler)

Grafikset pak ( auch pak64 oder Standardpakset genannt )
  • Prissi ( Administrator pak64 )

Grafikset pak.german
  • Frank ( Administrator )

Grafikset pak96.comic
  • sojo ( Administrator )
  • AlexanderBrose ( Experte für Grafiken )
  • MoTw ( Grafiker )

Grafikset pak128
  • DirrrtyDirk ( Experte & Grafiker )

Grafikset pak128.german
  • michelstadt ( Administrator )
  • Lemuria ( Experte & Grafiker )

Grafikset pak192.comic
  • Cruzer ( Administrator )
  • PappeTeeMaster ( Grafiker )
  • JonasBB ( Grafiker )
  • Schnils ( Grafiker )

Grafikset pakHD.HighTech
  • Nico192 ( Administrator )
Nominierung

Jedes Mitglied welches kein Moderator oder Administrator ist und mind. 100 größtenteils sinnvolle Beiträge geschrieben hat und innerhalb der letzten 2 Monate aktiv war kann für diese Liste nominiert werden.

Hinweise

Ich werde hier eine Liste mit erfahrenen und aktiven Mitgliedern veröffentlichen, damit jeder weiß, an wen er sich wenden kann.

Moderatoren und Administratoren sind im Kopf der Seite über den Button "Team" zu finden.

Wer findet, dass ein Benutzer es verdient hat in diese Liste aufgenommen zu werden, darf seine Vorschläge hier schreiben.

Die Aufnahme in die Liste ist aber an die Entscheidung der Moderatoren und/oder Admins gebunden. Also vorschlagen darf jeder, entscheiden nur die Teammitglieder des Forums. Weiterhin muss das benannte Mitglied zustimmen hier in der Liste genannt zu werden.

Den Mitgliedern, die auf der Liste stehen, können bestimmte Themengebiete zugeordnet werden. Z.B. User01 (Spezialist pak128, Moderator im Blog)
Zitieren
#2
Ich würde das Thema oben anheften und als Wichtig kennzeichnen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis. Hatte ich schlichtweg vergessen.

Bin gespannt ob TheTransporter, Motw und DDirk in die Liste aufgenommen werden möchten. Wollt ihr?
Zitieren
#4
Dwachs würde ich in die Liste aufnehmen.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#5
Wenn Du das dritte "r" auch noch rein machst hab ich damit kein Problem. Big Grin
Zitieren
#6
Zitat:Original von petter
Dwachs würde ich in die Liste aufnehmen.
Dwachs ist ein Moderator und sollte eigentlich auch als Moderator gekennzeichnet sein. Ich kann ihn aber auch gern in die Liste aufnehmen, wenn er mag.

Zitat:Original von DirrrtyDirk
Wenn Du das dritte "r" auch noch rein machst hab ich damit kein Problem. Big Grin
Big Grin Ist mir noch nie aufgefallen, dass du absichtlich nicht schreiben kannst. Wink Big Grin

PS. für alle die uns nicht kennen: War nur ein Spaß Wink

@DDirk
Soll ich noch Spezialist für pak128 dahinter schreiben? Immerhin sind Experten für dieses Set im dt. Forum rar.
Zitieren
#7
"Spezialist" wäre glaube ich übertrieben, ich bin was das offizielle pak128 angeht nicht mehr zu 100% auf dem laufenden. Bin allgemein ein klein wenig eingerostet was Simutrans angeht - hab ewig nicht mehr gespielt. Wenn dann bastele ich meist an meinen eigenen Sachen rum... mal gespannt ob das je (halbwegs) fertig wird... Big Grin

Aber "Schwerpunkt pak128" würde es immer noch ganz gut treffen. Ist immerhin das einzige von den "offiziellen" paksets das ich mal wirklich gespielt habe (die anderen hab ich meist nur mal mehr oder weniger kurz angesehen). Und ich gehöre ja auch immer noch zum erweiterten Dev-Team vom pak128. Muss mich da wohl doch mal wieder näher mit befassen. Big Grin Zumindest die ganzen Änderungen im openpak128 im Vergleich zu früher. Doof ist nur, dass ich das Python-Script zum selber erstellen des Sets aus den Sourcen unter Win7 noch nicht wieder zum Laufen bekommen habe (muss aber zugeben: sonderlich drum bemüht hab ich mich bis dato auch nicht).
Zitieren
#8
Meld Dich, falls Du Hilfe dafür brauchst ... (ich renne dann los und Suche Dir Hilfe *giins*)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Willkommen zurück Werner! Smile

DDirk hab es genau so eingefügt. Danke.
Zitieren
#10
Zitat:Original von sojo
Bin gespannt ob TheTransporter, Motw und DDirk in die Liste aufgenommen werden möchten. Wollt ihr?

Ich hab nix dagegen Wink
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste