Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studi/MeinVZ
#1
Hm... ich hab mich gerade gefragt, ob wohl Interesse an einer ST-Gruppe bei o.g. Seiten bestünde. Wäre natürlich nicht unbedingt als erste Diskussionsplattform gedacht aber viele Leute gucken ja gern die Gruppen anderer Leute durch (sofern freigeschaltet) und vlt. könnte man so ja noch den ein oder andern zu Simutrans bringen, also quasi als "Werbung" Smile
Zitieren
#2
Auf Facebook gibt's sowas schon. Smile
Zitieren
#3
Solche Gruppen müssen gepflegt werden. Ich habe gerade mal auf Facebook geschaut. Dort wurde eine Frage nach Addons vor 12 Tagen gestellt. Scheint als gäbe es keine Antwort.

Derjenige der solch eine Gruppe erstellt sollte sich gut überlegen, ob er auch noch in ein paar Monaten die Zeit und Nerven hat dort jeden Tag rein zuschauen.
Zitieren
#4
Ich bin auf SchülerVZ und könnte dort eine solche Gruppe gründen. Ich habe schon zwei andere bis jetzt gut gepflegte Gruppen gegründet, und glaube, das ich es auch nochmal schaffen könnte.

Ich bin zwar ziemlich sicher, das auch Leuten in meinem Alter ST gefallen könnte, allerdings weiß ich nicht, ob (da es dort bis jetzt keine einzige solche Gruppe gibt) jemals jemand auf diese Gruppe aufmerksam werden würde. Einmal habe ich sowas zu einem anderen Thema gemacht und es hat geschlagene 6 Monate gedauert bis nur ein einziges anderes Mitglied dabei war. Und für meine Freunde ist ST nix bzw. sie spielen es schon, sind aber nicht auf SchülerVZ. Deswegen lass ich es lieber gleich...

Aber auf anderen ähnlichen Portalen würde das sicherlich Sinn machen.
Wichtig wäre ( natürlich ) ein Verweis auf unser Forum!
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#5
Also online bin ich fast jeden Tag und wenn ich weiß, dass ab und an mal was los ist, würd ich auch reingucken und ggfs. was schreiben.