Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studi/MeinVZ
#11
Nein, das geht meines Wissens nicht.
Zitieren
#12
Also Horst Schlämmer kann ich mir anzeigen lassen. Aber den Link zu Simutrans finde ich nicht. Hier ist Herr Schlämmer (der Student?) http://www.studivz.net/Profile/_PGj13GgN...88CN7pzwnk
Zitieren
#13
Naja, erstens ist das ja ein Profil und keine Gruppe und außerdem ist das ja sowieso noch ein gewisser Unterschied, wenn das solche "besonderen" Gruppen oder eben Personen sind.
Zitieren
#14
Das nennt man Bei den VZ-Netzwerken Edelprofile / Edelgruppe. Das gibt es für besondere Seiten, hauptsächlich für Werbung. Lena Meyer-Landruts Seite z.B. können auch unangemeldete sehen.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#15
Grundsaetzlich finde ich die Idee gut, Simutrans ueber soziale Netzwerke zu promoten, aber gerade im Fall von StudiVZ habe ich ein bisschen so meine Zweifel, ob das viel bringt. Weiss nicht, wie andere das sehen, aber ich habe den Eindruck, dass StudiVZ im vergleich zu frueher ziemlich tot ist. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber mein Eindruck ist, dass mit der Zeit die meisten Leute auf Facebook gewechselt sind, weil da einfach viel mehr los ist. rund 80% meiner frueheren StudiVZ-Bekannten sind entweder gewechselt, oder haben ganz aufgehoert (ich uebrigens seit einigen Wochen ebenfalls...)

Soll keine Kritik am Vorschlag von Eps-Omo sein, ist nur meine Sicht der Dinge.

MFG
Xie Xie
Zitieren
#16
Kommt vermutlich daher, dass Facebook im Gegensatz zu den VZs weltweit ist. Da ich aber im Grunde nicht wirklich was mit Leuten außerhalb Deutschlands am Hut habe und dem ganzen Amikram eh skeptisch gegenüber stehe, hab ich von einer dortigen Anmeldung aber bisher abgesehen. Und ne ST-Gruppe gibts da ja eh schon.
Zitieren
#17
Dann wuerde ich sagen, dass es durchaus einen Versuch wert ist.
Nach einigen Wochen bzw. Monaten duerfte ersichtlich sein, ob die Sache was bringt, oder nicht. Wuerde mich natuerlich freuen, wenn es zu einem positiven Echo kommt! Wink
Xie Xie
Zitieren
#18
Ich mich auch.

Wobei mich interessieren würde, ob hier außer mir (und Nico im SchülerVZ) überhaupt jemand im VZ angemeldet ist^^
Zitieren
#19
Ich bin auch in SchülerVZ. Aber nicht so aktiv, wie es hier gewünscht wird.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#20
ich bin im svz
und aktiv
Meine Ministadt
Einwohner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste