Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Binnenschiffprojekt
#11
Hi Frank,

entschuldige bitte meine Verfehlung.
Ich weiß was ein SVN ist, vor Jahren mal eins aufgesetzt. Ebenso ist mir klar, dass falscher Umgang schnell Probleme verursacht, bei deren Lösung schnell etliche Stunden vergehen. Die Projektbedingungen bei SourceForge sind mir allerdings nicht bekannt.
Zitat:Da es ja keine Strukturierung der Versionen gibt.
Legt ihr keine Zweige an?

Wie ist der Zugang überhaupt geregelt? Kann denn jeder der möchte ans SVN?

Zitat:So was gehört dann wohl kaum in ein Archiv für die allgemeine Nutzung.
Das sind dann die Probleme ....

Weißt du, das Ganze, treffen eine ausgeprägte soziale Ader, mit zu viel
Wernesgrüner und Gehirnblasen auf dein Anbluffen gegenüber a001, kommt solch Beitrag raus.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Norman
...
Weißt du, das Ganze, treffen eine ausgeprägte soziale Ader, mit zu viel
Wernesgrüner und Gehirnblasen auf dein Anbluffen gegenüber a001, kommt solch Beitrag raus.

ach ne na sowas

weist Du, bewerb Dich doch als Global-Mod, dann kannst Du nach Deinem Geschmack zensieren bzw. gleich löschen was Dir nicht gefällt

Bzw. schreibt doch gleich in die Forenregeln

"Seine Meinung kund tun ist nur in engen Grenzen erlaubt. Besser man behält sie für sich und schreibt gar nichts"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste