Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel [pak.german]
#11
Ich wär am liebsten Spieler 9

Aber wenn nur die ersten 8 vergeben werden nehm ich auch gerne Spieler 7

ach ja und:
Intel Core 2 Duo mit 2 GHz
3 GB RAM
Win Vista 32 Bit
Zitieren
#12
Zitat:Original von jonasbb
@petter:
ich setzt mich dann vermutlich erstmal nach Pulheim und Reute und würde an dein Netzwerk anknüpfen
Also wennst mir Passagiere und vor allem Post aus Pulheim und Reute bis zum Fluß (dort wo er erstmals befahrbar ist) heranbringst und petter die unten an der Holzbrücke abholt/zuliefert würd ich mit ner kleinen Flußschiffahrt beginnen und die nach und nach bis zum Meer runter ausdehnen Wink

Funktioniert die Verbindung bei euch eigentlich auch so schlecht?
nicht synchron - Server busy usw. wechseln sich ständig ab 8o
Zitieren
#13
Hat es einen Grund, warum ihr einen bestimmten Spieler haben wollt? Die Namen der Spieler werden noch angepass, es gibt eine neue Spieler.tab mit euren Namen.

Ansonsten red ich mal mit Frank, eigentlich besteht kein Unterschied zwischen Spieler 1 und Spieler 13, die 8 habe ich gewählt, da es sinnvoll ist den Platz etwas zu beschränken.
Zitieren
#14
Die 13 hatte ich in den letzten Spielen auch immer, das ist eigentlich alles.
Zitieren
#15
Spielernummer is mir wurscht. Der Chef möge mir eine zuteilen. ; - )
Ich beantrage, erstmal den Streifen Alsdorf-Radevormwald-Damme zugeteilt zu bekommen. Ich bin zu jeder Kooperation mit allen Nachbarn bereit.

Debian GNU/Linux, zu viel RAM, zu viele CPUs.
Zitieren
#16
Da das spätere Einsteigen noch möglich ist, möchte ich gerne auch noch mitmachen.
Edit2: Könnte heute abend ab ca. 23:30 einsteigen. Wenn sich genügend "Vollzeit" Spieler finden, sollen die aber den Vorrang haben.

Athlon 64X2 6400+
ASUS M3A78
4GB RAM
Radeon HD3870
Windows7 64Bit

Edit: Wollte mal die Onlinekarte testen. 15 Spieler sollen online sein, aber es tut sich seit 2 Stunden nichts. Der Server ist ausgelastet.
Zitieren
#17
Hallo würd auch gern mitmachen
nummer 5 währ gut aber is eig egal
Beginnen würde ich gerne bei damme

mein system schreib ich noch
Zitieren
#18
so jetzt hab ich mir die Karte auch mal besser angeguckt und würde mir gerne erstmal die Strecke Waltershausen-Tübingen-Borkum "reservieren"
Zitieren
#19
Okay, die Spielerliste ist aktualisiert, jeder sollte bald sein Passwort von mir bekommen. Auf Franks Bitte hin, wird der Start des Servers auf 16 Uhr vorgezogen. Am Wochenende wird der Server außerdem durchlaufen, es werden etwa 4 Spieljahre pro realem Tag vergehen, da anfangs die Mittel noch recht knapp sind, sollte das kein Problem sein. Ich möchte jeden nocheinmal daran erinnern im eigenen Netzwerk möglichst in jeder Ortschaft einen Halt öffentlich zu machen.

Bitte aktualisiert eure Player.tab im Pakset, die neue findet ihr hier:
http://www.frankpenz.de/pak.german/net_g...player.tab

Zu den Problemen hier die Antworten von Frank:

Zitat:
Zitat:Quote from: The Transporter
...
Edit: Wollte mal die Onlinekarte testen. 15 Spieler sollen online sein, aber es tut sich seit 2 Stunden nichts. Der Server ist ausgelastet. ...
Das war, weil ein Scherzkeks den Server auf Pause gesetzt hat. Bzw. durch Verbindungsversuche die Pause hängen geblieben ist.

Pause sollte nur noch für die öffentliche Hand möglich sein.

Wird Pause aktiviert und geht dann die Verbindung verloren, dann ist Schluss, weil der Server nicht mehr auf Verbindungsanfragen reagiert.


Zitat:Quote from: Paco_m
...
Funktioniert die Verbindung bei euch eigentlich auch so schlecht?
nicht synchron - Server busy usw. wechseln sich ständig ab ...

mögliche Gründe
a) schlechte Internetverbindung
b) der Clientrechner ist zu stark ausgelastet
c) zu viele Verbindungen gleichzeitig zum Server

@The Transporter: Du kannst gerne später einsteigen, es sollte genug Platz auf der Karte sein.
Zitieren
#20
Irgendjemand hat schon mit meinem Spieler gespielt oder ich mit seinem- gut, dass die Passwörter kommen.

Also um klar zu stellen: Mein Revier sind die Städte Affing, Auv, Sonneberg, Nastetten und Ascheberg. Jeglicher Verkehr zwischen diesen Städten ist unter meiner Obhut. Anbindungen bitte nur über Affing. Dort werde ich (nach Planung) einen großen Bahnhof später einrichten, vorerst kann ruhig Affing-Brücke dazu dienen.

Hinzukommende Fernverbindungen (Favouriten sind Affing-Pullheim erstmal(da ist ja jetzt eine Schiffverbindung, da bin ich bereit, das aufzugeben oder so)) lassen sich mit mir absprechen.

edit: player.tab Wo find ich die?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste