Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel [pak.german]
#21
Ich würde euch bitten regelmäßig Maps (Karten), Screenshots oder vielleicht sogar ein Video ins Internet zu stellen. Wäre sicher schöne Werbung für Simutrans.
Zitieren
#22
Ich möchte gerne damme radevormwald garrel und marklofen verbinden
wenn niemand vogtsburg braucht würd ich das auch noch anbinden
bitte um rückmeldung

außerdem wie joind man nem server bei mir ist dass imemr grau auch wenn der st.fpservice.ipactive.de außgewählt ist
Zitieren
#23
@petter: Ich hab die tab im ersten und meinen letzten Post schon reingestellt. Wink

Ich denke schon, dass jemand, wenn er es denn schafft ein paar Screenshots oder auch ein Video machen wird. Ich weiß nur nicht, wie der Server reagiert.

Noch etwas, ich denke es bringt nicht allzuviel sich Regionen schon vorher zu reservieren. Nur wenn man die Mittel hat, sollte man den Anschluss eines Ortes auch in Angriff nehmen. Zweitens, und das geht jetzt ein bisschen an petter, bedeutet die Regel, in deinem Netzwerk öffentliche Halte zu erstellen, dass in möglichst jedem Ort, den du erschließt, ein öffentlicher Halt vorhanden sein sollte. Das soll ein Spiel mit Konkurrenz sein, wer also zuerst einen Ort erschließt, malt auch zuerst die Busse an, die da fahren. Wink

Es ist also vorteilhaft, sich abzusprechen, wo wer was baut, aber langfristige Reservierungen schränken andere Spieler auch stark ein.
Zitieren
#24
ok hab schon die ursache herausgefunden(in der schule war der port gesperrt^^)
zuhause gehts
ich mein ja auch nur das ich dort anfange in damme das niemand schon alles vorplant und dann wollen 2 läute dort hin^^
Zitieren
#25
Ok, ok.

Aber wohin soll ich die veröffentlichten Daten bringen?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#26
Das Spiel läuft!
Zitieren
#27
Ich kapiers nicht: wie kann ich mitmachen.
Habe alle ST Voraussetzungen und Computer ist:
Win7 64 bit
4 GB RAM
1 GB Graka
Zitieren
#28
einfach einwählen!
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#29
Wie denn??
Ich kann "n" drück sooft ich will aber es kommt nur die Tastaturbelegung.
Zitieren
#30
neues nightly und das pak.german-net, was im ersten post zum runterladen bereitsteht, dann müsste es klappen
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste