Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 1.1.2011: kein pak.german mehr
#21
@prisi

Du hast die Rechte ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
So, es wird also im folgenden erst mal nur kosmetische Anpassungen geben (hauptsächlich Übersetzungen einpflegen, evt. ein paar weitere Symbole/Befehle im Zusammenhang mit dem Netzwerkmodus, wenn sie nötig)

Das soll jedoch nur vorübergehend sein.

Ich möchte die Verantwortung des pak.german abzugeben, wenn ich mir sicher sein kann, dass ich das nicht in einem halben Jahr wieder übernehmen muss. Sozusagen geordnete Übergabe, was ja wohl auch Frank's ursprüngliche Absicht. Da sich Lemuria, Mopoona und Rainer gemeldet haben, bin ich optimistisch, genügend Mitstreiter zu haben.
Zitieren
#23
Das finde ich gut, das es mit dem Grafikset weitergeht.
Viel Erfolg an die Pfleger des pak64.german.
Zitieren
#24
Ich würde vorschlagen, dass wenn es zu einer Übergabe kommt, sich mehrere Leute um das pak kümmern, damit das ganze etwas transparenter wird, als vorher. So käme dann auf den einzelnen auch weniger Arbeit zu...
Zitieren
#25
Zitat:Ich würde vorschlagen, dass wenn es zu einer Übergabe kommt, sich mehrere Leute um das pak kümmern, damit das ganze etwas transparenter wird, als vorher. So käme dann auf den einzelnen auch weniger Arbeit zu...

Klingt prinzipiell gut, nur müsste es so eine Art "Captain" geben, der Gesamtübersicht und Koordination im Auge behält... *schiel auf Mapoona* Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#26
ich würde mich auch anbieten mit zu helfen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, daß ich aktiv dabei war aber ich hoffe Hilfe ist trotzdem willkommen.
Zitieren
#27
Na hervoragend.

Ich würde folgendes vorschlagen:

Da Mopoona eh um das SimutransExperimental-German kümmert, wäre er(?) der geeignete Ansprechpartner für Grafikfehlerkorrekturen, da diese in beiden Sets anfallen sollten.

Rainer scheint sich den Straßenbahnen anzunehmen zu wollen. Das ist vermutlich eine gute Idee, da das auch ein eher kleineres abgeschlossenes Gebiet ist.

Ich könnte mich, falls es gewünscht ist, um die Dat-Dateien kümmern.

Und wenn érin wieder was pixeln will - umso besser.

Das mit dem Kapitän würde ich noch ein bisschen Ruhen lassen, bis man sieht, wie es funktioniert. Vermutlich ergibt es sich dann von selbst.
Zitieren
#28
Hallo ich habe alle eure Meinungen Durchgelesen!
Und jetzt wollte ich wissen ob es geplant ist das Pak.german als
Openscorprojekt weiter zuführen?

D Pfb
Zitieren
#29
Wobei ich anmerken müsste, dass ich mit der Bearbeitung der Grafiken bisher noch sehr wenig Erfahrung habe. Allgemein beschäftige ich mich noch nicht lange mit dem pak.

Wie sieht's jetzt eigentlich aus Seitens MHz? Dürfen die Grafiken auch für das pak.german-exp verwendet werden?
Zitieren
#30
Zitat:Original von Greenling
Openscorprojekt weiter zuführen?
Soll wohl Opensourceprojekt heißen?
Geht auch deutsch: mit offenen Quellen

Würde ich persönlich sehr begrüßen, vor allem weil ich mir davon auch mehr Aktivität in der Weiterentwicklung, Sicherheit vor künftigen Urheberrechtsfragen, Transparenz und Anpassungsfähigkeit erwarten würde.
Rainer hat das eh schon ausgeführt und empfohlen, die Entscheidung können aber nur die Urheber der Grafiken und Dats treffen also MHz, Alex, Frank und wer sonst beteiligt war.

Was die angesprochen Straßenbahnen betrifft so stehen meine (und ich vermute auch rainers) Entwürfe für nicht offene Paksets nur als addon und nicht zur Aufnahme ins pakset selbst zur Verfügung Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste