Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Straßenbahnen aus Mödling
#21
Zitat:Original von WeisserHelge
Ja das Österreich nicht zu Deutschland weiß ich! Big Grin
Und die Aussage von Dwachs gefällt mir nicht so gut wie ihm! Wink
Hehe. Allerdings spricht man in Oesterreich auch so eine Art 'German' Big Grin

Das wuerde sich dann schon ausgehen ^^

Ich wohne uebrigens im schoenen Oberoesterreich Wink
Zitieren
#22
Wen interessiert schon die Staatsgrenze?
Die kulturelle Grenze zu den Preissen is sowieso viel weiter nördlich Big Grin
Zitieren
#23
Darf sich dazu noch jemand aus einem weiteren (teilweise) deutschsprachigen Land zu Wort melden? Wie wärs wenn man diese Diskussion über die "Ausrichtung" des pak.german irgendwie bewegte… denn mit den eigentlichen Strassenbahnen, oder Trams wie man hier sagt, hat diese Diskussion nicht mehr viel zu tun!

Im Übrigen gibt es auch Rollmaterial auf deutschen Schienen und Strassen, welches identisch ist mit demjenigen auf der anderen Seite der Grenze… (siehe Wiesentalbahn oder Ausbau Tram 8 nach Weil am Rh.!)

EDIT: Grund: Perfektionismus…
Zitieren
#24
Also:
Dwachs: A Mühlviertler na so a Wunder! Bin aus Graz
Paco_m: Also ich kenne nicht mal die genaue Grenze war aber schon mal In Deutschlöand auf irgentso einer Burg oder so was in die Riochtung und hab einen Englischen Bus gesehen! Big Grin
alexbaettig: Ich sage bereits das wir OT sind! 2 mal!

Zu den Trams:
In Graz(Österreich) haben wir neue:
Die Variobahn
Bilder dazu wenn sie wer Zeichnen will!
Ich glaube 50 sind bestellt und ein paar sind bereits hier seit ähhh... ein paar Jahren!
Jetzt sind die schon 5 mal oder so umgebaut worden und sie passen noch immer nicht!
(zu laut, falsche räder,...)

Also baut die Grazer Straßenbahnen ein aber so das sie teuer sind!(das geht bei uns da echt ins geld) Big Grin
Zitieren
#25
Paco_m Server ist aus.
Das tramwayset_moedling_elektrisch.tar.gz hat einen Neuen Downloadlink:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
Auch das tramwayset_moedling_dampf.tar.gz hat einen Neuen Downloadlink:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
Auch das stadtbahn_wien.tar.gz hatt einen Neuen Downloadlink:
http://sourceforge.net/projects/simutran...z/download
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste