Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit der Forumsbeiträge
#1
Moin!

Ich glaube, der Rechner, auf dem dieses Forum läuft, hat eine falsche Systemzeit: alle Beiträge sind immer eine Stunde in der Zukunft.

Oder steht das Gerät in einer anderen Zeitzone?

P.S.: Diesen Beitrag schrieb ich um 11:04h und diesen Satz füge ich um 11:07Uhr hinzu.
Wolfgang
#2
bei mir stimmts.....musst mal schauen ob die zeitzone in deinem profil richtig ist.
Mysterium Simutransum
#3
Zitat:Original von mip
bei mir stimmts.....musst mal schauen ob die zeitzone in deinem profil richtig ist.

Grrrr! Du hast ja Recht. Laut Einstellungen war ich in Athen! 8)

Wahrscheinlich bin ich seinerzeit bei der Anmeldung eine Zeile zu tief gerutscht in der Auswahl. Muß das Alter machen...

Von mir aus darf der Moderator des Forums diesen Thread löschen.
Wolfgang
#4
Da würd dich mancher drum beneiden, dass du in Athen bist /warst, vorallem wenn man aus dem Fenster guckt. ;(

Der Beitrag kann schon bleiben, wer weiss wems noch hilft.
Mysterium Simutransum
#5
Zitat:Original von mip
Da würd dich mancher drum beneiden, dass du in Athen bist /warst, vorallem wenn man aus dem Fenster guckt. ;(

Ja, das Wetter macht keinen richtigen Spaß. Besonders nicht mit einem Feiertag und laaaaangem Wochenende vor der Tür!
Wolfgang
#6
Zitat:Der Beitrag kann schon bleiben, wer weiss wems noch hilft.

Mir......................*gg*
Ich spiele PAK-German
#7
Auch im Süden? Big Grin
Mysterium Simutransum
#8
Na klar, da isset ja eh schöner das Wetter. Hatte mich nur immer gewundert wenn ich aus dem Fenster geschaut hatte, sah immer so kalt draußen aus. *lol*
Ich spiele PAK-German
#9
Bin froh, dass das Problem so einfach behoben werden konnte! Aber jetzt schließe ich das Thema...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste