Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender
#1
Ich habe mir Blender runtergeladen und ich hab anscheinend etwas falsch gemacht, weil es funktioniert nicht. Wenn ich die Anwendung blender starte kommt eine Fehlermeldung, dass die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist und wenn ich blenderplayer starte dann sagts, dass VCOMP90.DLL fehlt. Ich kenn mich nicht mehr aus. Kann mir bitte wer helfen.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Taurus
Ich habe mir Blender runtergeladen
Hallo Smile

kenne ich zwar nur vom Hörensagen. Aber...

Zitat:Wenn ich die Anwendung blender starte kommt eine Fehlermeldung, dass die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist
Blender startet nicht mehr und Kann Blender net öffnen (Side by Side Configuration) -.-

Zitat:und wenn ich blenderplayer starte dann sagts, dass VCOMP90.DLL fehlt.
VCOMP90.DLL

Zitat:Ich kenn mich nicht mehr aus. Kann mir bitte wer helfen.
HTH
Gruß Ingo
Zitieren
#3
Danke aber für Win7 64 bit war dort nur ne zip zum runterladen und nix zum installieren.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Taurus
für Win7 64 bit war dort nur ne zip zum runterladen und nix zum installieren.
Hallo Smile

Du bist ganz sicher?

Zitat:Zitat von http://www.blender.org/download/get-blender/
Note: This version requires Visual C++ 2008 SP1 Redistribution Package (x64). (about 5MB)
Du bist wirklich sicher, dass Du das installiert hast?

Gruß Ingo
Zitieren
#5
Danke,hatte ich nicht installiert. jetzt funzt alles.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste