Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marken und Kett im pak128.german
#11
Ihr solltet vorsichtig sein, wenn Ihr die Namen "diskutiert". Nicht das dieser Thread noch von einem Anwalt "Missbraucht" wird ;o)

Oder wenn das Fertige PAK abgemahnt wird ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#12
Die Floristikkette "Blumenschön". (Google liefert für Blumenschön recihlich Ergebnisse, das sollte also kein Problem sein).

"Pergamentos" hat immer die neuesten antiken Bücher.

"HM - Pristo Spieleentwicklung"

Malerwerkstatt "Lemur & Co."

"Stadtmichel", Stadtwerke und Energieversorgung.

Baumarkt "Stein auf Stein". Die Konkurrenzkette "Asbestos" musste neulich schliessen.

Zeitarbeit "Wernie - Man", vermittelt hauptsächlich Arbeiter für die Nachtschicht.

Flaschnerei "Knie, Bogen und Flansch" - wir kriegen jede Kurve.
Blogger blog blog
Zitieren
#13
Ein zweiter Versuch, enger am ersten Posting angelehnt:

Versicherungen:

Simu International: Wir garantieren ein langes Spiel.
Wachsensteiner: Wir lösen jedes Problem.
Marmor, Stein und Eisen Global: Versicherungen für Bahnbauwerke.
Kachelheimer Objektverwaltung

Textil:

Heimischer Faden: Textilien aus kontrollierten Anbau ... ehh ... nein, kauft Textilien regional! ... oder ... Färberwaid statt Indigo - Boykottiert Importwaren!

Banken:

Lemuria Österreich: Wir zeichnen viel für Ihr Geld!

Zeitungen (nach PAK Sets/Verwaltern?)

VS Regional
Michelstad Nachrichten
Der Tägliche Sojo
Fehlerbericht Kurier
Der Franken Bote
Der Nico - Handverlesene Nachrichten.
Kontrastmagazin
Alex Nord
Das Musikmagazin "Der Georg"
d'P Info (Dwachs und Prissi)

Anderes

Spedition Packmeister (Makepak)
Kabelnetzbetreiber Pristo (Prissi und der Netzwerkmodus)
Landschaftsarchitektin Edith Tormann (Karteneditor)
Kläranlagengesellschaft Lochfils (Logfiles)
Blogger blog blog
Zitieren
#14
Big Grin Big Grin Big Grin Sind richtig gute Namen dabei. Aber für Lemuria würde ich eher ein Architektur Büro, Baufirma oder ähnliches verwenden. Banken haben einen schlechten Ruf, das passt nicht zu ihm.
Zitieren
#15
Nur so nebenbei...
Zitat:Original von partyschreck
Ich glaube, den Stiefelkönig gibts nicht.
Doch, ist sogar der Name, einer der größten Österreichischen Schuhgeschäftketten... http://www.stiefelkoenig.at/
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#16
Hallo Cruzer,
ich meinte, dass ich ihn in Deutschland nicht kenne.
Hallo Hajo,
du inspirierst mich zu einem weiteren Versuch:
Ich probiers mal modisch:

Schuhe : Stöckel - Stepke
der soziale Schuhladen : Pumps zum Pumpen
oder die Schuh/Unterwäsche Combi : Der Schuh zum Dessou (soll sehr scharf sein)

Unterbekleidung: Lucrezias Dessous (oder ist das indiskret?)
Präservativum (Dessous zur einfachen Verhütung), sagt mir Bescheid, wenn ich das wieder löschen soll.

Zwischen all den Geschäften brauchen wir mal wieder was zum Mampfen: bei Fett & Fröhlichs Frittenbude

Danach sind wir gerüstet für Spezialgeschäfte wie:
Angies mutige Moden
Nicos Pakbekleidung (hier brauchst du eine Sonnenbrille um die Farben zu ertragen)
Ganz in Schwarz (Moden für den U-Bahn Schacht)
Zitieren
#17
Zitat:Nicos Pakbekleidung (hier brauchst du eine Sonnenbrille um die Farben zu ertragen)
Zitat:Der Nico - Handverlesene Nachrichten.
Big Grin

Wie wärs mit

Lemurian Brothers Inc. - Zuverlässige Kapitalanlagen ohne Risiko ( Wink)
Hajo & Prissi Programming Simbh & Co KG

?

Nico
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#18
Noch ein paar Gebäude, die es in Innenstädten gibt:

Das Verkehrszentrum: Zur Ringelnatter
Das Movie-Center (in allen Kinos läuft:Gefangen in Simutrans)
Bet & Flenn
Der Musikladen: Soundrecycling
Die Kunstgalerie : Pak-Arts
Die Eisdielenkette: Schleck dich weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste