Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas Delikates
#31
Meiner Meinung verwechseln hier einige Gleicht = Alles für Jeden, obwohl es gleiches Recht (und damit gleich Chancen) für alle ist. Dann müssen aber alle mit den Konsequenzen leben, wenn sie das Recht nicht einhalten wollen oder können.

Überspitzt könnte man nach dieser Haltung nämlich auch zwangshafte Mörder auch nach ihren Taten nicht bestrafen, weil sie krank sind ...
Zitieren
#32
Na jetzt aber Vorsicht!
Entscheidend ist die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, mit der Situation vernünftig umzugehen, was bei deinen Mördern wohl außer Frage steht.
Zu Greenling dagegen hat Norman bereits einen sehr guten Vorschlag gemacht, den man auf jeden Fall ausprobieren könnte, bevor man ihn sperrt.
Zitieren
#33
Ich hatte eigentlich o einen längeren Beitrag zu schreibe, aber mich entschlossen es einfach kurz zu machen:

Dirk hat in diesem Forum Hausrecht, da es SEIN Forum ist. Der Forumsinhaber kann von seinem Hausrecht Gebrauch machen und hat es getan -> Folge Forumsauschluss.

Dieser Ausschluss wurde von den Meisten Aktiven Foumsmitgliedern positiv getragen, bzw. sie hatten Dirk darum gebeten!

Jetzt in Nachhinein kann man die Gründe nicht so gut lesen, da z.B. die zeitliche Abfolge nicht mehr so auffällt.

Für die Forumssperre war nicht die "Behinderung" der Grund, sondern sie erfolgte wegen der "Behinderung" so SPÄT!

-----

Ups .. höre lieber auf, sonst schreibe ich doch wieder fiel zu fiel ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#34
Also ich hab ja von Greenling nur am Rande was mitbekommen,
das erste Mal in der Diskussion über die Zukunft des pak.german wo er von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen eine ganz normale Frage stellte - als ich auf diese einging wurde mir erklärt, daß er eine unerwünschte Person sei, die man besser völlig ignorieren sollte; direkt im Thema, nicht per Privatnachricht...

Zu der Vorgeschichte, welche zu der Situation geführt hat kann ich nichts sagen, aber wenn es erstmal soweit gekommen ist sollte man die entsprechenden Konsequenzen ziehen und nachdem offenbar ein normaler Umgang nicht mehr möglich war sperren. Das ist denk ich letztlich für Alle Beteiligten (auch Greenling) besser als ihn aus Rücksicht auf seine Krankheit weiterposten zu lassen wo er ohnehin nur nach jedem seiner Beiträge ausgegrenzt wird.
Zitieren
#35
Zitat:Original von Norman
[...]
Zitat:Original von petter
Unqualifizierte Beiträge, irgendwie war das Ganze auch seltsam. Nach wiederholter Mahnung hat er sich nicht gebessert, also wurde er geschmissen.

Klingt wie Bauer Meier, der seine Kuh, welche statt 15 nur 10l Milch gibt, zum Schlachthof gibt.

[...]

Hmm. Du hast mich nicht nach meiner persönlichen Meinung gefragt.
Ich habe nur die offiziellen Gründe genannt. Ich stehe Greenling übrigens mit zwei Meinungen gegenüber.
Einerseits tut er mir Leid wegen seiner Krankheit, außerdem gab es tatsächlich mal so etwas wie gute Mitarbeit, wo er dann geholfen hat. Leider auch das Gegenteil, wo er auf die Anfrage eines Neulings eine reichlich unsinnnige Antwort gab.
Andererseits, nennt aus mir aus Anfeindung, Ausgrenzung oder bauer Meier, mir wurscht, war sein Schreibstil etwas schwer zu verstehen, und wenn er dann so einen langen Text fabriziert hat, hatte ich ehrlich wenig Lust, mir den durchzulesen, da am Ende doch wieder nur "Müll" rauskam, zwar etwas überspitzt, aber trotzdem.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#36
Zitat:Andererseits, nennt aus mir aus Anfeindung, Ausgrenzung oder bauer Meier, mir wurscht, war sein Schreibstil etwas schwer zu verstehen, und wenn er dann so einen langen Text fabriziert hat, hatte ich ehrlich wenig Lust, mir den durchzulesen, da am Ende doch wieder nur "Müll" rauskam, zwar etwas überspitzt, aber trotzdem.

Aber das verlangt nun auch wirklich niemand von dir, Petter.
Vielleicht gibt es aber doch ein paar, die sich diese Mühe machen wollen.
Noch einmal in Kurzform die mögliche Lösung:

1.Große und klare Veröffentlichung des Falles im Forum
Treten in einer Diskussion mit einem Neuling Probleme auf, findet sich bestimmt schnell jemand, der für Aufklärung sorgt. Ich bin mir sicher, dass jeder Neuling dafür Verständnis findet. Vielleicht zeigt genau das diesem Neuling sogar, dass in diesem Forum jeder ein Heim findet.

2. Alle, die aus genannten Gründen, keinen Kontakt zu Greenling wünschen, können sich ohne weiteres heraushalten.

Ich weiß nicht, warum das nicht einen Versuch Wert sein sollte.

VG Partyschreck
Zitieren
#37
Ich würde jetzt, da die Sperrung vorliegt, es nicht nochmal breittreten, auch im Sinne von greenling. Was soll es bringen? Was willst DU damit erreichen?

meistens nur, das auf "gewisse Personen" mit dem "Finger gezeigt" wird. Und damit mein ich nicht greenling, sondern andere ... was übrigens in diesem Thread auch schon pasiert!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste