Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum nicht erreichbar???
#1
Ich weiß nicht... Bei mir passiert das öfter, ich surfe ein bisschen im Forum rum und auf einmal ist es nicht mehr erreichbar (Server antwortet nicht). ca. 5 Minuten später geht es dann meist wieder...
Ist das bei euch auch so?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#2
Habe nichts dergleichen beobachtet. War in den letzten Tagen aber eher selten im Forum.

Möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass im Problemfall im intern. Forum auch ein deutsches Board vorhanden ist: http://forum.simutrans.com/index.php?board=16.0
Zitieren
#3
Lag an Safari auf Windows... Wink
Gut, jetzt hab ich wieder Firefox!
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#4
ich missbrauche diesen Thead jetzt mal um mein mimimi loszuwerden.
Und zwar kann ich das Forum auf normalen Wege nicht erreichen weil sonst folgende Fehlermeldung kommt.




Erst wenn ich einen schon besuchten Thead aufmache mithilfe des Verlaufs bekomme ich keine Fehlermeldungen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Jo, genau diese Erfahrung machen ich auch öfters (ebenfalls mit Opera). Außerdem wird mir der letzte Beitrag eines Themas oft nur dann angezeigt, wenn ich die Seite mehrmals neu lade.

Im großen und ganzen kann ich aber gut damit leben - es gibt Schlimmeres. Wenn es irgendwann mal funktionieren täte, würde ich mich allerdings dennoch freuen Smile
Zitieren
#6
Wie gasagt, ich würde euch beiden nur empfehlen, mal einen anderen Browser auszuprobieren... Wink
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#7
Auch wenn ich immer gerne was Anderes ausprobiere - bei Opera ist bei mir da alle Hoffnung verloren. Benutze den schon seit vielen vielen Jahren und möchte nix anderes Wink

Den IceWeasel nutze ich nur, um mal eben zu gucken, ob meine Seite da auch so aussieht wie sie soll Smile
Zitieren
#8
Oo Opera wechseln das geht doch nicht! xD
Ne habe ebenfals die Erfahrung das längere theads nicht ganz angezeigt werden und nur über den Antwort Modus gelesen werden können.
Aber naja das ist wie mein alter Audi er hat zwar Macken und man muss gelegentlich rütteln aber er ist einfach unersetzlich =)
Zitieren
#9
Hallo, ich benutze auch den Opera und habe keine Probleme damit.
Habt ihr die neueste Version von Opera.
Zitieren
#10
Ja, die Version 11.00 für Debian (Squeeze). Bei mir ist das auch nicht immer so. Mal funktioniert es und mal nicht, ohne das ich was Auffälliges auf der Seite feststellen könnte. Die Fehlermeldung von SimBublik bekomme ich allerdings fast nur, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke und dort keine neuen Beiträge vorhanden sind. Ein ein- bis dreimaliges Neuladen hilft dann aber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste