Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum nicht erreichbar???
#11
Ich kann meine Nachrichten nicht abrufen und kann keine nachrichten und ebenso steht auch nicht mein Rang da und ich kann kein Thema eröffnen
Ich habe 12 Haflinger und jeden morgen wenn ich sie sehe bekomme ich gute Laune und freue mich
[Bild: Haflinger-Nepomuk-01.jpg]
Zitieren
#12
Vorgestern war das Forum für ca. 20-30 Min. nicht erreichbar.
Gestern war von kurz nach 18:00 bis in die Nacht hinein, das Forum offline.
Zitieren
#13
Jo, da ging nix mehr.
Ich spiele: PAK 128. German
Zitieren
#14
das kann ich nur bestätigen, aber ich glaube, dass es gestern auch offline war...
Zitieren
#15
Von gestern ca. 22h bis 1h30 zog das Forum auf einen neuen Server um. Eigentlich sollt das im Hintergrund passieren; nur hat der Kopierprozess wohl so lange gedauert (weil zulangsame Leitung?) dass im Endeffekt alle Webspace inter der Addresse für ca. 3h Offline waren. Zumindest hat das der Betreiber mir gemailt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste