Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir trauern um Dirk
#21
Ich hab das jetzt ein paar mal lesen müssen, bevor ich es verstanden habe.

Auch von mir an alle Angehörigen und Freunde herzliches Beileid.

Da ich kein grosser Mann von Worten bin, habe ich einen Vorschlag für ein Dirk Burkholz - Denkmal gerendert, damit er in möglichst allen Pak-Sets weiterlebt und von den Usern nie in Vergessenheit gerät (sollte eine Grösse fehlen bitte melden, aber nicht hier...)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
       
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
#22
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen.

Die Nachricht trifft auch mich überraschend, da ich nicht wusste wie schwer Dirk's Krankheit war. Um so mehr Bewunderung dafür wieviel Energie er in seine verschiedenen Projekte gesteckt hat.
Mysterium Simutransum
#23
auch mein tiefstes Beileid
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
#24
sein einsatz für die community ist... war bemerkenswert!

mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde
"Näääxte Staaatiooon: Häääägeyshalom"
#25
Eine traurige und ernüchternde Nachricht

Ein herzliches Beileid auch von mir
#26
Hallo, Leute.

Euer ehemaliges Forenmitglied ist zurück.

Zuerst mal, ich kannte Dirk Burkholz nicht wirklich, nur vom Usernamen im Forum her.

Als ich aus Interesse wegen wegen dem Simutrans, das ich ab und zu mal spiele, das Forum aufgemacht habe, stieß ich auf Beileidskundgebungen, was mich natürlich erschreckt hatte.

Ehrlich gesagt, ich habe das wirklich nicht gewußt, daß er behindert ist, noch schlimmer ist es, daß er so jung (26 Jahre alt) aus dem Leben geschieden ist, wo er noch so viel vor sich hat.

Nun genug dieser Worte: Herzliches Beileid. Er war ein guter Administrator, der das Forum geleitet hatte und auf die Userwünsche eingegangen ist.

JLanthyer

PS.: Wie geht das mit dem Forum weiter, nachdem Prissi jetzt der alleinige Administrator ist?
#27
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt."
(Bertold Brecht)

Hier wirst du sicher niemals vergessen werden. Ohne dich würde es dieses Forum nicht geben, wer weiß, was aus Simutrans geworden wäre. Wir werden dich vermissen, Dirk.
Sad
Join the herd - become a brony!
[Bild: banner_broniesde.png]
#28
herzlichstes Beileid
auch von mir
#29
;(


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste