Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webhosting Reseller Angebote
#1
Wer von euch hat Erfahrungen mit Webhosting Reseller Angeboten? Gibt es gute Angebote?
Zitieren
#2
Keine Erfahrungen mit Resellern hier. Wenn ich was brauche, frage ich Penny, der mir gegenüber arbeitet. Der hostet selbst auf eigenen Servern. Im Januar isser ausm Urlaub wieder da.
Zitieren
#3
Zitat:Original von sojo
Wer von euch hat Erfahrungen mit Webhosting Reseller Angeboten? Gibt es gute Angebote?
Suchst einen Webspace zum selbst nutzen oder willst den weitervermieten?
Zitieren
#4
Zitat:Original von Paco_m
Suchst einen Webspace zum selbst nutzen oder willst den weitervermieten?
Wer sagt denn das ich den Webspace weitervermieten möchte? Smile

Aber genau das meine ich. Angebote die sich zum Weitervermieten eignen. Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original von sojo

Aber genau das meine ich. Angebote die sich zum Weitervermieten eignen. Wink

Etwas mehr müßte man dann schon noch wissen, ob da nur reine Webseiten draufgeladen werden sollen oder PHP, Datenbanken oder sogar eigene Skripte (CGI) laufen sollen. Dann wäre noch die Frage ob an einen oder wenige Kunden vermietet werden soll oder an Hunderte kleine - danach muß ich meine Verwaltungs-, Administrations- und Abrechnungssoftware auslegen.

Grundsätzlich eignen sich mal alle Serverangebote mit Vollzugriff (root) weil ich hier selbst die nötigen Anpassungen vornehmen kann bzw eigene Verwaltungstools installieren kann (ob dedicated oder Vserver) richtet sich dann nach dem Umfang der Geschichte bzw. sind jetzt auch diee sogenannten "Clouds" in wo man sogar stundenweise Leistung zukaufen oder abgeben kann.
Bei dden Anbietern sollte man auf aktuelle Betriebssysteme für die es auch noch Sicherheitsupdates gibt achten, diese werden nicht immer zur Verfügung gestellt (1&1 ist in der Hinsicht ne Katastrophe)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste