Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marker
#11
Guten Tag liebe Leute,

ich finde den Zaun nicht im Spezialmenü.
Kann es sein des es den mit Timeline um 1900 noch nicht gibt?

ich verwende
simupak-german64-110-0c
Ich habe auch mal "green_fence" aus dem addon und aus pak64.japan kopiert und neugestartet, leider ohne Erfolg.


[attach=20187][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Spiele derzeit mein zweites Spiel mit pak64.german (zuvors pak128.german). Bin ein Newb - erbitte Nachsicht.
Wer mal was verrücktes haben will spielt die Karte 6947.
Zitieren
#12
Per default sind Objekte seit 1900 dabei. Der konkrete grüne Zaun hat aber 1935 als Einführungsdatum. Den gibt es auch auf den Japanischen Seiten, da liegen auch die Quelltexte, die man verändern kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste