Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllschiff
#1
Hallo zusammen,
wollte nur mal fragen ,ob es schon ein Müllschiff gibt?
Ich habe eine Karte, wo ich schön von einer Insel zur Müllverbrennung alles auf ein Schiff laden könnte.
Danke Ihr seid super
gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#2
Eigentlich hätte ich schon was. Da ich schon Schubschiffe für´s German-Szenario gemacht hatte, würde ein Müllschiff bei mir so wie unten aussehen. Ich hab es MS-MÜLL genannt Wink und kann als KÜ-MO oder als Binnenmotorschiff eingesetzt werden. Wenn es gefällt, kann ich es an Prissi schicken, damit es im nächsten PAK enthalten ist.

Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#3
Na dann - immer 2 Hand Wasser unterm Kiel
Zitieren
#4
ich finde es gut.
Ich habe nämlich ein Spiel am laufen, wo ich jetzt von einer Insel zur Müllverbrennung erstmal eine Landzunge bauen musste um den Müll dorthin zu bringen.
gipsy
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gerne hätten
Zitieren
#5
Wunsch erledigt (Müll ist Schüttgut)
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste