Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das neue Jahr ...
#1
Das alte Jahr endete ja mit eine einem Paukenschlag, da vor nicht einmal vier Wochen ist Dirk völlig überraschend gestorben. Über die Feiertage habe ich mit dem Vater per Telefon und Email viel kommuniziert. Seit 31.12.2010 habe ich nun die Domain und die Webpräsenz offiziell übernommen.

Somit bin ich nun Hausherr und erster Ansprechpartner für Probleme im Forum. Viel kann und will ich aber erstmal nicht ändern (allenfalls müsste die Forensoftware von 2004 doch mal upgedated werden ... )

Eine Sache wird sich aber ändern: FrankP ist ab sofort wieder freigeschaltet. Wir sind nicht immer einer Meinung gewesen, aber seine Beiträge zu Simutrans sind wichtig und die indirekte Kommunikation hat Simutrans auch mehr geschadet (man denke nur an die Sache mit dem auslaufenden Support für pak.german-Standard).

Auf ein kommunikatives, produktives und entspanntes Jahr 2011.

EDIT: Falschschreibung.
Zitieren
#2
Zitat:Original von prissi
Eine Saceh wird sich aber ändern: FrankP ist ab sofort wieder freigeschaltet. Wir sind nicht immer einer Meinung gewesen, aber seine Beiträge zu Simutrans sind wichtig und die indirekte Kommunikation hat Simutrans auch mehr geschadet (man denke nur an die Sache mit dem auslaufenden Support für pak.german-Standard).
Dafür großen Respekt und Daumen hoch!

Zitat:Auf ein kommunikatives, produktives und entspanntes Jahr 2011.
Danke, dem schließe ich mich uneingeschränkt an Smile
Zitieren
#3
Ok, für alle, die sich wundern: Ich habe etwas aufgeräumt und Tipps Und Tricks mit Wie spiele ich Simutrans und Nützliche Werkzeuge mit Tool vereint. AUßerdem gibt es jetzt eine Kategorie für Experimental, so dass die Diskussionen dort geführt werden können, die Experimental-spezifisch sind.
Zitieren
#4
Dann wünsche ich Dir mal eine gute Führung und das es ein "Simutrans-erfolgreiches" Jahr wird. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste