Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wohnt Nähe Nürnberg?
#1
Namd zusammen! $seasonal_greetings! ; - )

Irgendwann während eines Netzwerksspiels chattete ich viel mit einem Kollegen, der in oder nahe Nürnberg wohnt. Ich weiss nicht mehr, wer.

Ich mache grade ein paar Tage Urlaub im http://www.roterochs.de/ in Forchheim und würde sehr gerne eine Abend fachsimpeln/coden/pixeln.

Wer sich angeprochen fühlt, kann sich ja mal im Roten Ochsen melden. Keine Angst, der Wirt ist netzaffin und coded auch. Das passt schon kulturell. : - )
Zitieren
#2
Du bist aber vergesslich, rainer Wink

Allerdings bin ich erst 16 und ich glaub nicht, dass meine Eltern das durchgehen lassen würden...

edit: Nicht das man das ja in meinem profil bei jedem Thread erkenne würde...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#3
Zitat:Original von petter
Du bist aber vergesslich, rainer Wink

Nunja, ich werde nicht jünger. ;-)

Zitat:Original von petter
Allerdings bin ich erst 16 und ich glaub nicht, dass meine Eltern das durchgehen lassen würden...

Pffft, bring sie doch mit!? Hier gibts lecker essen! : - )
Alternativ können wir uns auch in Nürnberg treffen. Rest per Mail, schlage ich vor. Will sich noch jemand einklinken?

Zitat:Original von petter
edit: Nicht das man das ja in meinem profil bei jedem Thread erkenne würde...

*seufz* DIe Suche war mir zu mühsam, und die Suchfunktion... nunja...
Zitieren
#4
ich wohne in Adelsdorf ca. 20 km entfernt von Forchheim
Zitieren
#5
Adelsdorf. Super! Und? Kommste heute? Kommste morgen? Treffen wann? Treffen wo? Oder noch besser: Gemeinsam nach Nürnberg, Petter auf die Nerven gehen? : -)
Zitieren
#6
[quote]Original von Rainer
Adelsdorf. Super! Und? Kommste heute? Kommste morgen? Treffen wann? Treffen wo? Oder noch besser: Gemeinsam nach Nürnberg, Petter auf die Nerven gehen? : -)[/quote

Am Samstag gegen 13:15 Uhr können wir uns am Adelsdorfer Bahnhof treffen wo leider keine Schienen mehr sind (heul!). Da fährste mit der Linie 206 vom Paradeplatz oder ZoB nach Zeckern Bahnhof, wo auch kein zug mehr fährt (heul!). Von da aus mit der Linie 205 Höchstadt bis zum Adelsdorf Marktplatz, da kann ich ja dann warten. Also musste nicht zum Bahnhof laufen in Adelsdorf.
Zitieren
#7
Zitat:Original von intercity
[quote]Original von Rainer
Adelsdorf. Super! Und? Kommste heute? Kommste morgen? Treffen wann? Treffen wo? Oder noch besser: Gemeinsam nach Nürnberg, Petter auf die Nerven gehen? : -)[/quote

Am Samstag gegen 13:15 Uhr können wir uns am Adelsdorfer Bahnhof treffen wo leider keine Schienen mehr sind (heul!). Da fährste mit der Linie 206 vom Paradeplatz oder ZoB nach Zeckern Bahnhof, wo auch kein zug mehr fährt (heul!). Von da aus mit der Linie 205 Höchstadt bis zum Adelsdorf Marktplatz, da kann ich ja dann warten. Also musste nicht zum Bahnhof laufen in Adelsdorf.

Ich kann doch nicht zum Termin erscheinen is was dazwischengekommen
Zitieren
#8
Hat sich eh erledigt. Inzwischen bin ich nen paar 100 km weiter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste