Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit makeobj
#21
Und was genau hast du ausgeführt? So wie Du Dich hier im Forum präsentierst, bestimmt nicht das, was Dir gesagt wurde, oder?
#22
Also ich muss wissen wie ich für Befehlszeile komme um den Befehl einzugeben damit das Programm weiss was es machen soll.
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#23
Zitat:Original von chaolo2
Also ich muss wissen wie ich für Befehlszeile komme um den Befehl einzugeben damit das Programm weiss was es machen soll.

Was genau an dem Post von Norman weiter oben (ja den mit dem Bild !) verstehst du nicht???
#24
ALLES - inclusive dem Spiel SimuTrans

Mangelnde Lernfähigkeit, hervorspriessende Selbstüberschätzung, überbordende Erwartungshaltung.
Negative Balance der subjektiven Wahrnehmung der objektiven Realität....

Es gibt Dinge im Leben, die mein Leben nicht benötigt....
Ich spiele: PAK 128. German
#25
ja irgentwie kann ich oben nicht folgen ich möchte nur den befehl ein geben um dem programm zu sagen was es machen soll.
Kann jemand dass bitte erklären habe es auf dem Desktop aber ohne Befehl und will nur wissen wie ich zu dieser Zeile komme
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#26
Lies die Erklärungen mal in Ruhr durch, auch alle Links dazu. Wenn Du es dann immer noch nicht verstehst, dann laß die Finger davon. Dann hilft auch keine weitere Erklärung mehr, denn es steht alles nötige hier drin.
#27
ok ich glaube dass ist alles zu kompliziert für mich
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
#28
Chaolo2
Es ist besser wenn du erst einmal Zwei jahre Simutrans spielst.
Auch würde ich dir empfelen erst deinen Schulzeit abzuarbeiten.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
#29
ich mach hier mal zu. Das wird nix mehr.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste