Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen/Usergroups
#11
Zitat:Original von Xelofino
Für die Zugfans unter uns ( xD ) nur 8h 23 min direktverbindung mit dem ICE.

oder rund 10 Std ab Wien mit herrlichem Geholper (die Räder der 50 Jahre alten Waggons sind halt nicht mehr rund), hab ich Anfang August genossen - ein Hoch auf unsere Ösi-Staatsbahn 8o Tongue
Zitieren
#12
Zitat:Original von FrankP
mindestens 3 wohnen schon mal in Berlin

moistboy, prissi und mineu33

Ich würd eher sagen mindestens 4 ... zumindest während des Semesters zähl ich auch dazu^^
Zitieren
#13
Zitat:Original von Alexander Brose
Würde ich begrüßen. Am besten in Hamburg. *pfeif* Big Grin

Also ich würde ja Bad Segeberg vorschlagen =) *g*

Aber Berlin ist nun auch nicht die Welt von hier aus ^^.
Zitieren
#14
Zitat:Original von Paco_m
oder rund 10 Std ab Wien mit herrlichem Geholper (die Räder der 50 Jahre alten Waggons sind halt nicht mehr rund), hab ich Anfang August genossen - ein Hoch auf unsere Ösi-Staatsbahn 8o Tongue
Oder noch 2-3 Stunden mehr, wenn man südlich der Alpen wohnt ;D
Da zahlt der Flug dann schon eher aus... für Studenten jedoch nicht im Budget inbegriffen...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#15
Naja .... kann München und/oder Leipzig anbieten .... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#16
Also Zürich war bis jetzt der vernünftigste Vorschlag...(da wäre ich in 1h), auch wenn ich finde wenn in der Schweiz dann käme eigentlich nur die Hauptstadt in Frage Big Grin
Zitieren
#17
Ach nein. Die grösste stadt ist viel Interessanter Big Grin Big Grin Big Grin
Also eigentlich wohn ich nicht direkt in Zürich sondern nähe Winterthur aber dort will ja niemand hin xD.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#18
Zitat:Original von Cruzer
Zitat:Original von Paco_m
oder rund 10 Std ab Wien mit herrlichem Geholper (die Räder der 50 Jahre alten Waggons sind halt nicht mehr rund), hab ich Anfang August genossen - ein Hoch auf unsere Ösi-Staatsbahn 8o Tongue
Oder noch 2-3 Stunden mehr, wenn man südlich der Alpen wohnt ;D
Da zahlt der Flug dann schon eher aus... für Studenten jedoch nicht im Budget inbegriffen...

Herrlich! Egal wen man fragt, jeder weiß über die ÖBB nur schlechtes zu berichten. Wahrscheinlich, weil es einfach nur wahr ist Big Grin

Als Grazer freut es mich, dass es zumindest ein paar Simutrans-Fans auch in Österreich zu geben scheint, aber ich weiß nicht, ob ein Treffen von 3 Leuten wirklich einen Sinn macht... Rolleyes
Xie Xie
Zitieren
#19
Wusste gar nicht, dass die ÖBB in Norditalien fährt ?( Wink
Zitieren
#20
Norditalien? Das gehört noch zu Österreich...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste