Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kbs 822
#1
hab versucht mit einen Bekannten ein Spiel zu erstellen. Wir haben versucht ein Spiel für die Bahnstrecke Forchheim - Hausen - Heroldsbach - Hemhofen - Adelsdorf - Gremsdorf - Höchstadt
Zitieren
#2
Und? Fehlt da noch etwas Text, bei diesem Post oder verstehe ich den Inhalt noch nicht ganz?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#3
Zitat:Original von Cruzer
Und? Fehlt da noch etwas Text, bei diesem Post oder verstehe ich den Inhalt noch nicht ganz?

Ich habe mit einen bekannten versucht ein Spiel zu programmieren
Zitieren
#4
Was denn für ein(e Art von) Spiel?
Zitieren
#5
Zitat:Original von SkRiK
Was denn für ein(e Art von) Spiel?

Wo man mit den Zug fährt auf der KBS 822
Zitieren
#6
Könnte mir vorstellen, dass KBS hier für Kursbuchstrecke oder so steht. Also irgendwie ein Eisenbahnsim oder eine Strecke für einen oder so...
Zitieren
#7
Zitat:Original von Eps-Omo
Könnte mir vorstellen, dass KBS hier für Kursbuchstrecke oder so steht. Also irgendwie ein Eisenbahnsim oder eine Strecke für einen oder so...

Wie es im ersten Post steht...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#8
Zitat:Original von intercity
hab versucht mit einen Bekannten ein Spiel zu erstellen. Wir haben versucht ein Spiel für die Bahnstrecke Forchheim - Hausen - Heroldsbach - Hemhofen - Adelsdorf - Gremsdorf - Höchstadt

und? wie weit seid ihr gekommen? habt ihr eine spielbare Version rausgebracht?
... den Button "suche" im Forum habe ich gesehen und als solchen erkannt... Wink

... manchmal muss man die ironie aus den posts rauslesen um nicht "allez phalsch" zu verstehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste