Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist die Grenze zwischen Off-Topic und zu sehr Off-Topic?
#1
Hallihallo zusammen!

Die Überschrift sagt alles. Was darf ich noch z.B. nach Kunterbunt schreiben und was nicht mehr? Wäre eine Diskussion über verschiedene Programmiersprachen erlaubt? Oder eine Umfrage zu was weiß ich, z.B. ob Schnee hier im Forum eher beliebt ist oder nicht? (Das ist ein ernst gemeintes Beispiel)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#2
Zitat:Original von Nico192
Was darf ich noch z.B. nach Kunterbunt schreiben und was nicht mehr?
Hallo Nico Smile

ich bin weder Betreiber noch Moderator dieses Forums. Aber für mich ist off-topic gleich off-topic gleich off-topic. Schau Dir auch mal den Untertitel des Kunterbunt-Forums an.

Gruß Ingo
Zitieren
#3
Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber es sind mir auch Löschungen dort aufgefallen und Spam-Beachwerden. Hm, ich glaube ich habe etwas daneben formuliert. Ab welchem Grad ist etwas SPAM?
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#4
Hallo alle zusammen

Will mich schon im Voraus für meine dumme Frage entschuldigen, ich wollte nicht einen neuen Thread öffnen wegen dem Ding...

1. Wie kann man Umfragen starten? Bie mir kommt diese Option nicht. Darf ich das gar nicht? Sollte ich zum Optiker?

2. Kann ich keine Mitgleider bewerten?

Ist ziemlich reingeplatzt ich weiss und ich entschuldige mich nochmals...

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#5
Umfragen findest du direkt unter dem Textfeld neben Optionen, Dateianhänge und Erweiterter Editor, aber nur, wenn du ein neues Thema erstellst.

Bewertungen sollten gehen, indem du auf Bewertungen über der Anzeige im jeweiligen Benutzerprofil klickst (rechte Spalte).

Es kann jedoch sein, dass du beides nicht nutzen kannst, da diese Features nur für Mitglieder der Gruppe "ÖPNV-Nutzer/Standardgruppe für erfahrene User" zur Verfügung stehen (min. 150 Beiträge).
Das kann dir nur prissi und sojo sagen.
Zitieren
#6
Dann fang ich mal an mit der Aktion "Spam-das-Forum-voll-um-genug-Beiträge-zu-haben-um-Umfragen-starten-zu-können" Big Grin Big Grin Big Grin

Naja dann kann ich mir den besuch beim Optiker sparen Wink

Xelofino

P.S: danke jonasbb für die schnelle Antwort
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#7
Wenn du eine Umfrage starten möchtest, kannst du auch mich bitten. Ich würd das bei vernünftigem Inhalt für dich machen. Smile

Edit: Schreib ne PN.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste