Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel - 14.01. 17:00
#11
Zitat:Original von Paco_m
Achso, das hat der nachher reineditiert Wink
Ok, dann Karlsbad Tongue

*Grins* Die 4 Orte Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#12
@Xelofino:
Strategisch ist die Position glaube ich super. Vielleicht sind nur die Orte etwas klein. Aber deine Wahl ist so gut.

Wie wird das mit dem Industriewachstum gemacht?
Komplett deaktiviert?
Zitieren
#13
Denke schon. Oder, paco_m?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
habs gerade mal kurz angetestet lokal,
nachdem die Passagiergenerierung doch deutlich herabgesetzt ist hab ich mir gedacht man könnte pro Spieler (also um Umfeld der gewählten Startstädte) jeweils eine Industriekette platzieren um den Anfang zu erleichtern - Wachstum wirds keines geben bzw. werden dann neu entstehende Fabriken wie bei den letzten Spielen wieder entfernt.
Zitieren
#15
Entschuldigung wegen dem reineditieren... Smile Hab's nicht böse gemeint...

Ich würde natürlich Ulthaven als "Hauptbahnhof" und Anknüpfungspunkt wählen. Ich denke, dass ich schön am See bleibe (hab mitlerweile Erfahrung mit Schiffen). Fellbach, Rüdersdorf und Baldham werden wohl so eine Art Grenze zu petter.

Wie ist denn der Zeitplan? Also... Wochenende durchspielen? Oder wie ist das geplant (kenne mich ja mit Netzwerkmodus sowas von nicht aus).
Zitieren
#16
Zitat:Original von Paco_m
habs gerade mal kurz angetestet lokal,
nachdem die Passagiergenerierung doch deutlich herabgesetzt ist hab ich mir gedacht man könnte pro Spieler (also um Umfeld der gewählten Startstädte) jeweils eine Industriekette platzieren um den Anfang zu erleichtern - Wachstum wirds keines geben bzw. werden dann neu entstehende Fabriken wie bei den letzten Spielen wieder entfernt.

Joah. Teste auch mal meinen geplanten "Anfang". Sieht schwierig aus. Eine Industrie kette würde nicht schaden xD

Auch die Wachstumsrate runtergeschraubt?

@Lokführer: baldham und Rüdersdorf kannst du noch mitnehmen. Liegt für mich sehr ungünstig.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#17
Puh... ganz schön schwer. Ich denke, das geht wirklich nur mit vereinten Kräften. Ich habe echt Probleme schwarze Zahlen zu schreiben, da zu wenig Passagiere generiert werden. Ich hoffe, dass es mit mehr Anbindungen geht.

Bis morgen!

P.s.: Kann mir jemand bitte nochmal sagen, wo ich nachlesen kann, wie ich den Netzwerkmodus starte?
Zitieren
#18
Schau mal hier nach:
Ausfürliches Tutorial zum Testen des Netzwerkmoduses
Wenn noch Fragen offenstehen dann hast du ja noch Zeit bis heute Abend. Das Pakset wird erst heute abend zum download freigegeben.

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#19
Hallo... guten Morgen,

danke für den Link. Habs ausprobiert und bin reingekommen. Habe mal das Spiel auf simutrans.uruk-online angeschaut. Ich flieg dort aber nach spätestens einer Minute wieder raus, von wegen "Spiel ist nicht mehr synchron zum Server". Ich glaube, dass meine Internet-Verbindung zu lahm ist. Sad
Zitieren
#20
Ob das Spiel flüssig läuft hängt von vielen Sachen ab z.B

Internet Schnelligkeit
Momentane Internetauslastung Allgemein (abends sind ja mehr leute am surfen)
Einstellungen Simuconf.tab
Server Uploadgeschwindigkeit (wenn du schnell bist aber du nichts bekommst fliegst du auch raus)

Deshalb ist es schwer den Schwachpunkt zu finden. Wobei Punkt 4 nicht zutreffen wird denn das Spiel war (wenns lief) sehr stabil (wenig Verzögerung wenige Asyncs)

Xelofino

P.S: Stoppt mich wenn ich unsinn rede Wink
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste