Umfrage: Beurteilung:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Zu leicht!
100.00%
1 100.00%
Ganz in Ordnung
0%
0 0%
Perfekt!
0%
0 0%
Zu schwer!
0%
0 0%
Unschaffbar
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak192.comic [Version 0.2.0, RC1]
#1


Nachdem ich die letzten Wochen am Preissystems des pak192.comics gearbeitet habe, wäre ich über ein Meinung zum aktuellen Zwischenstand nicht nur sehr erfreut, es wäre auch sehr hilfreich zum verbessern des Preissystems.

Wenn ihr mir er helfen wollt, ladet euch das PakSet im Anhang herunter, testet das neu Kosten-/Einnahmen System und gebt mir nachher eine detaillierte Rückmeldung.


Angehängte Dateien
.zip   P192C_RC1.zip (Größe: 3,5 MB / Downloads: 634)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
#2
Ich kann es nicht spielen. Wohin muss der Pfad? Ich hab es unter Simutrans -> pak192.comic(2) kopiert, als wäre es ein eigenes Pak. Kann mir wer helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#3
Vielleicht werden Klammern in Dateinamen nicht unterstützt?
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
#4
Klammern sollten nicht das Problem sein
Du benutzt 102.2.2 damit kommt bei mir auch diese Fehlermeldung, mit einem nightly sollte es funktionieren
#5
Gibts nur ein neues Preissystem oder auch neue Grafiken?
#6
Gleiche Grafiken wie in den Nightlys, ledliglich schwierigeres Preissystem...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
#7
Es geht jetzt. Ich habe immer die normale Simutrans-Verknüpfung gestartet. Jetzt benutze ich die Windows-Version. (Ich glaube mal, dass es so ist)

Zur Schwierigkeit: Bei langen Strecken für Busse (von Stadt zu Stadt) merkt man schon, dass die Einnahmen sinken. Trotzdem sind die Kosten realistischer geworden. Man muss besser haushalten, und abwägen, was die beste Lösung ist. Ich finde das neue Preissystem in Ordnung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste