Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederaufbereitete Züge im pak.german
#1
Da ich nun von einer großen Mehrheit der Grafiker des pak.german grünes Licht für die Weiterentwicklung des pak.german-exp bekommen habe, werde ich nun mit der Implementierung neuer SE-Funktionen beginnen.

Bei einem Feature könnte ich die Hilfe von einpaar erfahrenen Bahn-Fans haben. Es geht um das Upgrade Feature, das es erlaubt Fahrzeuge "aufzuwerten", ohne sie komplett neu zu kaufen. Ich möchte dieses Feature nutzen, um die Entwicklung in Deutschland nachzubilden (z.B. bei den IC-Wagen). Dazu müsste ich wissen, welche Fahrzeuge (im pak.german-exp) einmal oder auch mehrmals (in der Wirklichkeit) wiederaufbereitet wurden.

Eine kleine Auflistung wäre mir wirklich eine große Hilfe :-).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste