Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Addon-Sites
#1
Hallo

Obwohl ich mich schon seit Ewigkeiten mit simutrans beschäftige, suche ich Addon-Sites. Ich hatte mir diese Seiten auf dem alten Rechner als Favoriten abgelegt, aber seit September 2010 habe ich einen neuen Rechner und all diese Daten sind natürlich fort. Wer kann mir helfen? Ich weiß, dass es solche Seiten existieren und würde mich über Antworten sehr freuen.

Monika
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#2
Da würd mir auf anhieb http://addons.simutrans.com/ und http://japanese.simutrans.com/index.php?Site_Map einfallen
Zitieren
#3
Danke SkRiK, genau diese Website meinte ich. http://addons.simutrans.com/. Wie schon geschrieben, auf dem alten Rechner hatte ich diese bei den Favoriten.
Viele Grüße
Monika
Zitieren
#4
Zitat:Original von monikawp
... und all diese Daten sind natürlich fort. Wer kann mir helfen? ...

Wiki kann vielleicht auch helfen

Wiki Linkverzeichnis - Simutrans

ist halt nicht sehr gut gepflegt und wohl auch nicht sehr vollständig

Links lassen sich aber vorschlagen. Braucht dann nur Verantwortliche die neue und bestehende Links überprüfen und freigeben/korrigieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste