Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans auf Android
#41
Hm, heißt das, Wine läuft nicht auf einem ARM?
Wolfgang
Zitieren
#42
Wolfgang,'index.php?page=Thread&postID=100545#post100545' schrieb:Hm, heißt das, Wine läuft nicht auf einem ARM?
Du kannst wine schon auf ARM kompilieren aber dann mußt du auch jede Windowsanwendung die darauf laufen soll ebenfalls selbst übersetzen (was ja bei Simutrans an sich möglich wäre). Verstehe aber den Sinn nicht, mit vermutlich weniger Aufwand kannst du auch gleich Simutrans für Android übersetzen.
Zitieren
#43
Paco_m,'index.php?page=Thread&postID=100547#post100547' schrieb:Du kannst wine schon auf ARM kompilieren aber dann mußt du auch jede Windowsanwendung die darauf laufen soll ebenfalls selbst übersetzen (was ja bei Simutrans an sich möglich wäre).
Das wusste ich nicht.

Zitat:Verstehe aber den Sinn nicht, mit vermutlich weniger Aufwand kannst du auch gleich Simutrans für Android übersetzen.
Meine Idee war aus der Unwissenheit geboren. :whistling:
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste